Mädchen anschreiben / ansprechen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..."da war ich als einziger Junge immer auf den Mädchen Geburtstags Partys." hahahha geil :D :D

Also ich würde dir raten, sie einfach irgendwie anzusprechen. Ich mein, so schwer kann das doch nicht sein - und wenn doch, dann trink dir halt ein wenig (!) Mut an. Aber versuch vorher, sie mal anzulächeln, wenn du sie wieder siehst - vllt lächelt sie ja zurück, was ein gutes Zeichen wäre. Joa mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen, außer: NUR MUT! ;)

Ja das mit dem Mut ist sone Sache :D Kein Problem mit fremden Leute zu reden oder anzusprechen, aber bei dieser einen Person geht das Aufeinmal nicht mehr. Ich Feier bald meinen Geburtstag, Undzwar groß, ihre beste Freundin ist auch eingeladen. Sollte ich sie auch einladen? Obwohl wir uns gar nicht mal richtig kennen? Oder kommt das komisch rüber?

0
@KuKo123

Ich glaub schon, dass das nen bisschen komisch kommt, wenn du sie einlädst, ABER (so sehr ich das Wort auch hasse): yolo :D Irgendwie muss das ja vorwärts gehen :D Oder du sagst einfach ihrer besten Freundin, dass sie sie mitnehmen soll, damit sie auch jemanden hat, mit dem sie zusammen kommen kann :D

Oder du machsts auf ne ganz andere Weise: wenn du sie im fb als Freundin hast like doch mal nen Bild oder nen Status oder so von ihr :D und wenn du sie dann mal wieder beim Feiern siehst, schreib ihr einfach am nächsten Tag wie sies da fand :D

0
@hallihalloheyhi

Ok das ich Ihre beste Freundin Frage ob sie, sie mit bringen könnte wäre die beste Idee :D Ich Probiers mal!! So wie du es sagst, Yolo :D Und wenns nicht klappt, so schnell gebe ich dann nicht auf :D

1

Reiß dich zusammen und rede ein bisschen mit ihr damit du weißt wie sie tickt tu es lieber und wenn sie nicht interessiert an dich ist, ist das jetzt auch nicht so schlimm und du wirst das vielleicht irgendwann bereuen wenn du es nicht jetzt tust.