Mädchen anrufen...zu spät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein morgen ist der perfekte Zeitpunkt.

Bestimmt hat sie heute den ganzen Tag auf ihr Handy geguckt und darauf gewartet das du anrufst. Das ist gut, weil so denkt sie die ganze Zeit an dich. Sie fragt sich bestimmt ob du sie nicht gut fandest usw.

Wenn du morgen dann anrufst, freut sie sich umso mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihr eine sms und sage, dass du morgen anrufst, weil du erst jetzt kannst oder ob du jetzt noch anrufen kannst,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst Du sie jetzt nicht noch an und erklärst ihr Dein Versehen?

Selbst wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist, wird sie sich bestimmt über Deinen Anruf freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr doch heute noch eine SMS und frag, ob sie morgen um eins oder so erreichbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?