Mädchen anrufen oder nicht anrufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Anrufen 100%
nicht anrufen 0%

4 Antworten

Anrufen

Ich würde sie anrufen, würde mach dem Namen fragen, obs wirklich dieses Mädchen ist, und erst dann würde ich das andere klären. Wenn du denkst es ist eine Andere, dann sage du hast dich verwählt, so kannst du 99,9% aller Leute "anlügen". Der Trick hatte bei mir bis jetzt immer funktioniert. Ich rate dir drum also an ANRUFEN!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erstmal Anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Anrufen... was kann denn passieren?! Wenns nen fremder Typ ist dann einfach sagen: Ohh, entschuldige ich habe mich glaube ich verwählt. Das übt sehr gut. Und irgendwann bist du nicht mehr so Schüchtern und lernst auf Menschen zuzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf Anonym an
Wenn sich eine Männliche stimme meldet weißt du das sie das nicht ist oder wenn sich ein anderes Mädchen meldet aber wenn sie's ist dann redest du einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?