Mädchen anreden in der Schule?

5 Antworten

Habt ihr gemeinsam Unterricht?
Wenn ja frag doch iwie Mal nach ob sie dir helfen kann in irgendnem Fach (wähle am besten eins wo sie sehr gut drin ist damit es nicht komisch kommt das du sie fragst wenn ihr euch so gut wie gar nicht kennt).

Oder frag sie woher die Schuhe sind, da du die echt cool findest.
Über Komplimente, die nicht ausgelutscht und einstudiert wirken, freuen sich fast alle Mädels.

Oder frag sie einfach iwas anderes banales/ sprich sie auf iwas anderes erstmal nebensächlich erscheinendes an und komm darüber dann mit ihr ins Gespräch. Oder grüß sie ab dem einen Gespräch immer (auch wenn es nur kurz war). Und danach kannst du weiter gehen, nach nem kurzen Hallo beim vorbei gehen, kannst du ja iwann Mal mit ihr reden und sie fragen wie es ihr geht etc. Und nach Gemeinsamkeiten suchen und dann passiert der Rest wie von selbst.

Viel Glück und Erfolg

achso sorry ich habe komplett vergessen das ihr ja schon schreibt. dann müsst ihr ja nichtmal erstmal ein ,, Anfangsgespräch'' wie das mit den Schuhen haben sondern du kannst sie doch einfach Mal Grüßen.

0

sag in ner Pause einfach hallo zu ihr und dann halt wie gesagt iwann mehr als nur hallo und so.

0

Hoch den Rock rein den stock😂😂😂! Rede mit ihr bzw ärger sie bißchen mit Kleinigkeiten. Kannst sie ja auch mal zu dir nachhause einladen(DVD abend). Wir wissen ja was meistens aus einem DVD abend wird?

Sag einfach "was geeeeht" und vergiss nicht dabei zu lächeln, klingt doof aber vergessen die meisten Wircklich. Bitte ihr ein Kaugummi an und dan hasste sie geklärt ;)

Versuch erstmal, mit ihr befreundet zu sein, dann erledigt sich alles von selbst

dazu muss ich sie ja das erste mal anreden.... aber wie?

0

"Hallo, wie geht es Ihnen?"

Wer sagt bitte zu seiner Mitschülerin: "wie geht es IHNEN"? Danke für den Lachanfall :)

0

Was möchtest Du wissen?