Mädchen angesprochen, Nummer geholt.......und jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm?...Was bedeuter "Nummer gesichert".... ?

Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat,dann wird sie sicher auch davon ausgehen, dass du sie mal anrufst und dich ein wenig mit ihr unterhälst. SMS ist einfach zu unpersönlich beim kennenlernen und zeigt auch nicht, dass du viel Interesse an ihr hast.

Und dass du dich vor versammelter Manschaft getraut hast ihr zu zeigen, dass sie etwas Besonderes für dich ist, das wird ihr vermutlich imponiert und geschmeichelt haben. Vielleicht hätte sie dir anders ihre Nummer gar nicht gegeben.

Also - traue dich sie anzurufen - kannst ihr auch ruhig sagen, dass du sie toll findest und was du an ihr magst und sie einfach näher kennenlernen möchtest.

Aber erwarte auch einfach zunächst nicht zuviel - bleibe einfach locker - übertreibe nicht oder fühle dich genötigt was ganz Großartiges zu erzählen. Fage sie doch nach ihren Interessen und was sie gerne mag - erzähle dabei auch gleich, was du selber so in deiner Freizeit alles tust und was dir so besonders gefällt..

Naja - und wenn sie nicht gleich Feuer und Flamme ist für so Dinge wie Treffen oder zusammen Ausgehen ... dann ist das nicht unbediungt ein Zeichen davon, dass sie dich ablehnt - sondern, dass sie das eben alles in Ruhe angehen lassen will.

Sollte sie das nicht ausdrücklich erwähnen, dann frage auch nicht, wann du sie wieder anrufen sollst. Sage ihr einfach - vorausgesetzt da swar auch so - dass du dich toll mit ihr unterhalten hast und sie gerne wieder anrufst - sie darf dich aber auch gerne anrufen, wenn sie möchte.

Na!.. und dann wartest du einfach mal ein paarTage ... einfach nichts überstürzen oder drängen - und halte auch deine Gefühle zu ihr einfach im Zaum, falls du dich so ein bisschen in sie verguckt haben solltest - sonst erwartest du einfach zu viel von ihr und gibst ihr das zu verstehen - und das könnte dann leicht nach Hinten los gehen. Sei einfach freundschaftlich nett und aufmerksam. Alles andere wird sich finden. MfG EmoDoc

Warum schreiben? Ruf nächste Woche an und frag ob ihr am Wochenende was unternehmen wollt.. ne große Kunst ist das nich, auf das was danach kommt kommt es an ^^

  1. Was ist daran so peinlich, wenn du ein Mädchen ansprichst?

  2. Du müsstest sie ja jetzt am besten kennen und nicht wir, denn nur du weißt jetzt, wie du mit ihr umzugehen hast! Vllt. nicht so gut, aber sicherlich besser als wir, denn wir haben deine Bekanntschaft noch nie gesehen, getroffen oder gehört!

Lass dir was einfallen, sei kreativ und dann ergibt sich das schon von alleine!

Viel Glück und MFG: Kai

Was tun bei älteren Mädchen?

Hallo liebe Community.

Ich habe mich verliebt, in ein Mädchen.

Nciht schlimm, aber sie ist eine Klassenstufe über mir. Und da wir neunte und achte Klasse sind ist das ein bisschen kompliziert mit einem älteren Mädchen zsm zu sein. Ich finde es sehr schade, da ich sie echt mag.. geredet haben wir noch nicht wirklich und ich traue mich nicht ihr zu schrieben erstens weil ich ihre Nummer nicht habe und zweitens, weil ich Angst habe dass sie mich eiskalt korbt, und es all anderen weiterzählt... Was soll ich tun?

Außerdem habe ich Angst dass sie schon verliebt ist, und das wäre ultra peinlich... Aber ich kann nichts machen, ich bin total in sie verschossen...

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?