Mädchen angesprochen, Nummer geholt.......und jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm?...Was bedeuter "Nummer gesichert".... ?

Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat,dann wird sie sicher auch davon ausgehen, dass du sie mal anrufst und dich ein wenig mit ihr unterhälst. SMS ist einfach zu unpersönlich beim kennenlernen und zeigt auch nicht, dass du viel Interesse an ihr hast.

Und dass du dich vor versammelter Manschaft getraut hast ihr zu zeigen, dass sie etwas Besonderes für dich ist, das wird ihr vermutlich imponiert und geschmeichelt haben. Vielleicht hätte sie dir anders ihre Nummer gar nicht gegeben.

Also - traue dich sie anzurufen - kannst ihr auch ruhig sagen, dass du sie toll findest und was du an ihr magst und sie einfach näher kennenlernen möchtest.

Aber erwarte auch einfach zunächst nicht zuviel - bleibe einfach locker - übertreibe nicht oder fühle dich genötigt was ganz Großartiges zu erzählen. Fage sie doch nach ihren Interessen und was sie gerne mag - erzähle dabei auch gleich, was du selber so in deiner Freizeit alles tust und was dir so besonders gefällt..

Naja - und wenn sie nicht gleich Feuer und Flamme ist für so Dinge wie Treffen oder zusammen Ausgehen ... dann ist das nicht unbediungt ein Zeichen davon, dass sie dich ablehnt - sondern, dass sie das eben alles in Ruhe angehen lassen will.

Sollte sie das nicht ausdrücklich erwähnen, dann frage auch nicht, wann du sie wieder anrufen sollst. Sage ihr einfach - vorausgesetzt da swar auch so - dass du dich toll mit ihr unterhalten hast und sie gerne wieder anrufst - sie darf dich aber auch gerne anrufen, wenn sie möchte.

Na!.. und dann wartest du einfach mal ein paarTage ... einfach nichts überstürzen oder drängen - und halte auch deine Gefühle zu ihr einfach im Zaum, falls du dich so ein bisschen in sie verguckt haben solltest - sonst erwartest du einfach zu viel von ihr und gibst ihr das zu verstehen - und das könnte dann leicht nach Hinten los gehen. Sei einfach freundschaftlich nett und aufmerksam. Alles andere wird sich finden. MfG EmoDoc

Warum schreiben? Ruf nächste Woche an und frag ob ihr am Wochenende was unternehmen wollt.. ne große Kunst ist das nich, auf das was danach kommt kommt es an ^^

  1. Was ist daran so peinlich, wenn du ein Mädchen ansprichst?

  2. Du müsstest sie ja jetzt am besten kennen und nicht wir, denn nur du weißt jetzt, wie du mit ihr umzugehen hast! Vllt. nicht so gut, aber sicherlich besser als wir, denn wir haben deine Bekanntschaft noch nie gesehen, getroffen oder gehört!

Lass dir was einfallen, sei kreativ und dann ergibt sich das schon von alleine!

Viel Glück und MFG: Kai

Was möchtest Du wissen?