Mädchen angesprochen gab mir nicht ihre handynummer

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Weil sie intelligent ist. Einer völlig fremden Person gibt man normalerweise nicht seine Handynummer. Hättest du mit ihr vorher ein nettes Gespräch gehabt, dann hätte sie die Möglichkeit gehabt, dich näher kennenzulernen, so war das einfach nur plumb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du mal nicht an eine totale Sch***** geraten bist vielleicht. Kein normalen Mädchen gibt irgend einem Typen auf der Straße ihre Handynummer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monty35
07.07.2011, 01:39

Wie bekomm ich dann eine freundin? Wenn das nicht funktioniert?

0

Bei der ersten Frage von dir hast du geschrieben, dass du 39 bist?

Wie kommt man in diesem Alter auf die Idee so stillos aufzutreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil "Mädchen" nicht an Männern Ende 30 interessiert sind! Versuchs mal mit einer Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Wenn das vorher mal geklappt hat bewegst du dichin einem merkwürdigen Umfeld. Auf diese NUmmern würde ich lieber verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Korb zu kriegen heißt nicht, dass du was falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elilein
07.07.2011, 01:15

Doch irgendwie schon °~°

0

Weil niemand oberflächliche Flachwichser mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monty35
08.07.2011, 13:28

Ja so wie du? :-)

0

sie steht vielleicht nicht auf dich oder sie hat einen freund..ich würd auch nicht einem wildfremden jungen meine handynummer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch, fremden personen die Handynummer zu geben is doch eig. normal, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monty35
07.07.2011, 01:13

Ja ist doch eigentlich kein problem oder wie machst du das in der disco? Da spricht man ja auch fremde an und fragt nach nummern

0

Ich hätte einer fremden Person auch nicht meine Handynummer gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mochten Dich eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% erfolgschance hat sogut wie niemand ... es sei denn mark zuckerburg spricht ein weib an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celtica
07.07.2011, 01:14

Wer? :o

0

Du hast zu schnell aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte Geschmack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?