Mädchen angesprochen, Anzeichen?

6 Antworten

Ich - Mädchen - denke schon, dass sie bereits weiß, dass du an ihr interessiert bist. Also würde ich auf jeden Fall so denken. Und so wie es klingt ist sie wohl auch an dir interessiert, so wie du das ausdrückst :)

Eventuell nur einmal, falls du nicht in die Freundschaftsfalle geraten willst, beim "gute Nacht sagen" ein herzchen mitschicken, wird sie sicherlich freuen und dann ist es ihr denke ich mal auch klar.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Also erstmal würde ich an deiner Stelle nichts überstürzen... An einem Abend kann man nicht alles über den Charakter eines Mädchens erfahren, da man sich nur oberflächlich kennenlernt und so wird es ihr auch gehen :) Treffe dich ein paar mal mit ihr dann wirst du schon sehen was sich ergibt und bis jetzt läuft es ja auch gut! Setze sie aber am Besten nicht unter Druck...

Deswegen will ich Ja mit ihr ins Kino:) um sie mal "ruhig" kennenzulernen.

0

Also das sind schon sehr gute Anzeichen, offensichtlicher geht's nicht mehr. Kannst sie eigentlich schon klar machen ;)

Lg

Wie finde ich eine Freundin (17)?

Wie finde ich eine Freundin (m17)? Trau mich in Clubs keine Mädchen anzusprechen war aber bisher auch erst in Bars möchte  aber bald in einen Club.. Möchte endlich mein erstes mal haben und meinen ersten Kuss. Bin schlank eher klein und sehe nicht schlecht aus denke ich und auch meine freunde finden das so. Aber wie spreche ich ein Mädchen an undso oder über was sollen wir dann reden und die peinliche stille und alles... Möchte doch endlich eine freundin haben:( Danke im Voraus für eure Antworten❤️😊

...zur Frage

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

Wie lange ist man an jemanden interessiert?

Ich habe Anfang Dezember ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt und sie hat ihre Freundinnen (die ich kenne) gefragt wer ich bin und so und dass sie mich hübsch findet. Danach hatten wir keinen wirklichen Kontakt mehr weil wir gar nichts zusammen machen bzw. etwas weiter auseinander wohnen. Sie ist aber ziemlich Hübsch, deshalb möchte Ich sie auf der nächsten Party Anfang März (also 4 Monate später ansprechen). Glaubt ihr sie ist dann immer noch an mir interessiert?

...zur Frage

Wie kann man neue Leute kennenlernen(alleine)?

Ich kann von mir aus keine Gespräche eröffnen... und habe niemanden um zusammen auszugehen und Leute zu sehen.

Wie kann ich einfach spontan rausgehen (nichts langfristiges wie Vereine) und Leute kennenlernen, wenn ich alleine bin?

Und wie lerne ich dann Leute kennen bzw. wie komme ich mit ihnen ins Gespräch?

Ich bin wirklich ziemlich schüchtern gegenüber fremden und schlecht im Smalltalk, weiß oft nicht, was ich sagen soll und stehe dann hilflos und nervös da.

Zumal wäre ich alleine und wüsste nicht, was ich tun soll (einfach herumgucken?) und wie ich mich verhalten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?