Mädchen angeschrieen, habe ich überhaupt eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich bin ein Mädchen und ich würde sie an deiner stelle fragen,ob sie vllt lust hat ins Kino zu gehen oder lasetag zu spielen (natürlich würde ich anfangs nicht alleine mit ihr ins Kino gehen sondern mit freunden von euch).

Ich denke, dass viele es komischen fänden, wenn der junge direkt fragt ob man intresse hat, da man den jungen eigentlich mag aber noch nicht so dolle. Naja wenn ihr vllt schon eine weile (einige Wochen) geschrieben habt und du wirklich mutig bist, würde ich fragen ob sie Interesse hat.

LG lila

bei weiteren fragen oder wenn etwas unklar ist,kannst du gerne mehr fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoooPy
04.01.2016, 18:24

Okay danke war hilfreich aber das problem ist ja ich kenne sie erst seit 5 Tagen und nur vom aussehen her also von Facebook aus und sie wohnt 10km entfernt also haben wir auch keine gemeinsamen Freunde wie soll ich das "mit gemeinsamen freunden ausgehen" denn verwirklichen und ausserdem bin nicht so der typ der im Ausgehen nicht der beste ist..

0
Kommentar von Sweety2205
04.01.2016, 19:16

Streng dich einfach im Ausgehen an😉 Frag sie doch ob sie und du und vllt jeweils 2 Freunde ins Kino gehen wollt. Viel Glück 👍🏻

0

Hallo,

für mich hört es sich so an, als ob sie dich mag. Schreib weiter mit ihr und dann wird das schon. Wenn ihr euch besser kennt und du dich sicher fühlst, kannst du sie, ja, nach nem Treffen fragen.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ein bissl länger mit ihr und wenn sie dich irgendwann von selbst anschreibt mag sie dich :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?