Mädchen angepisst ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich korrigiere: besorgs ihr richtig! nur das meinte sie doch mit dem "wieder gut machen". alle anderen interpretationen wären doch an den haaren herbei gezogen

:D Dann heißt das das ich vorher noch bei Orion vorbei muss oder wie ? :D

0
@pete272222

und wo soll ich es mit ihr treiben einfach in der Schule auf dem Klo ? :D

0
@hellboy9696

hey. meine erste hilfreichste antwort. cool. ja klo ist gut. da stehen die mädels voll drauf. am besten noch in einem in dem nicht gespült wurde. denn dieser duft versetzt die weiblichen hormone in einen ekstaseartigen zustand. sie wird wie hypnotisiert sein. wenn du dann noch ein teelicht auf dem spülkasten anzündest wird sie dir wahrscheinlich sofort einen heiratsantrag machen...

;-)

0

hey ... du solltest mit den problemen die du hast ob mit ihr oder anderen dingen mit ihr reden denn sie ist deine freundin und du solltest schon vertrauen haben mit ihr über alles reden zu können und ich denke das sie sich sorgen gemacht hat ... rede mit ihr schilder ihr dein problem und das persönlich und im normalzustand xD vllt bringst du ihr auch als kleine wiedergutmachung etwas mit was sie gerne hat oder isst ;) hoffe es wird wieder gut mit euch LG

omg, und ich hab schon gedacht du hast sie angepinkelt...

was war denn das problem das du mit ihr hattest? kannst du ihr das nicht einfach so sagen? also dass du dir nicht so sicher warst in bezug auf sie,... und in zukunft könntest du ja versuchen sie darüber gleich zu informieren...

Ne das kann ich nicht einfach so sagen weil das im mom sehr komisch kommen würde :s

0

Meine Freundin streitet ohne einen Grund ?

Ich ha meine ''Freunde'' getroffen. Und eine hat mich dann begrüsst und ich sie auch. Danach hat die eine gefragt wie es mir geht. Ich hab gesagt:,, Gut dir?'' Und sie hat gesagt ihr gehts auch gut. Danach sagt sie mir das ich mich verpixsen soll und sagt dann das ihre 2 anderen Freunde nicht mitmir reden werden und sonst was. Und die eine hat gesagt sie soll damit aufhören aber die andere macht dann mit dem Streit mit? Ich hab gesagt:,, Ja, ich hab nicht mit dir geredet sondern mit Lisa.'' Und siesagt mir dann das ich meine Fres*e halten soll. Ich hab angefangen zu lachen und hab ihr gesagt, dass sie mit mir einfach nicht reden soll. Danach hat sie die ganze Zeit angefangen mit mir zu Streiten. Ich hab dann gesagt:,, Ja, du kannst sagen was du willst deine Meinung interessiert mich sowieso 0 und es wird dir auch nichts bringen, du verschwendest damit nur deine Zeit. '' Und bin dann gegangen. Danach ist mir Lisa nach gerannt und hat mir auch gesagt das sie nur eifersüchtig ist. WIESO MACHT SIE DAS? ICH HAB IHR GARNICHTS GETAN ODER GESAGT ODER SONST WA! WIR REDEN NICHTMAL ÖFTERS GEMEINSAM NUR SO:,, HALLO'' ODER :,, WIE GEHTS''

...zur Frage

Will er was von mir oder benimmt er sich nur so weil er betrunken ist?

Hey also ich hab ne Frage haha. Und zwar versteh ich mich mit einem Jungen ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob er was von mir will. Es gibt Anzeichen aber ich bin mir bei sowas nie sicher. Heute war ein Fest und der war da richtig betrunken. Als der mich gesehen hat ,hat er mich direkt umarmt und wir haben geredet . Und später hab ich ihn wieder gesehen und wieder versucht so gut es geht mit dem zu reden. Der saß dann auf ner Bank und ich wollte einschlagen um ciao zu sagen. Der packt meinen Arm und wirft mich fast schon auf seinen Rücken. Lässt mich nicht gehen und redet wieder irg was... Ob ich jmd gesehen hab und ihn zu ihm bringen soll und richtig komische Sachen. Dabei war der mir so nah und hat ganze Zeit hand gehalten und mich angeschaut. Und jetzt zu meiner Frage , macht er das nur weil er betrunken ist oder macht er das weil man betrunken das macht was man nüchtern nicht so machen würde. Waren uns ziemlich nah

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Wenn er mich wirklich liebt dann verlässt er mich nicht wegen einem Streit oder?

Hallo :) Habe heute Mittag eine Frage bezüglich meines Freundes gestellt.. Ich möchte jetzt nicht mehr alles wiederholen, es wäre super wenn ihr euch die Zeit Nehmt und das kurz lest was ich da Gefragt habe.. Wenn ihr das gelesen habt wisst ihr das er mich heute Abend anrufen wollte.. Das hat er getan und meinte das er nicht weiß wie das mit uns weitergehen soll.. Und das ihn das alles extrem nervt und es ihm auch nicht gut geht.. Er hat auch gesagt das er mich liebt und mich nicht verlieren will.. Jetzt sehen wir uns erst am Dienstag und können drüber reden.. Er meinte auch noch das er nochmal ne Nacht drüber schlafen muss! Aber wenn er mich nicht verlieren will.. Und mich liebt dann macht man doch nicht einfach Schluss nur weil man mal Streit hatte ? Ich bin völlig am Ende! Er ist 22! Er wird doch nicht so einen Fehler machen.. Er denkt jetzt nicht mehr drüber nach meint er und beredet das alles in 2 Tagen mit mir.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Kann mir vielleicht bitte jemand helfen der so eine Situation kennt? :(

...zur Frage

Betrunken geküsst war das echt?

Also an fasching waren ich meine beste Freundin und ihr bester Freund auf einem Umzug. Ich und er verstehen uns und haben auch mal geschrieben so schwämerei doch das verging. Wir haben gut getrunken und er hat mir eine liebes Erklärung gemacht und mich dann auch geküsst und ich habe es erwidert. Am Nächste nicht Tag wusste er es nix mehr. Und wollte drüber reden und meint jetz au er denkt an mich ... ist das ernst? Ich schäme mich ihn zu fragen

...zur Frage

Soll ich mich wieder bei Ihm melden obwohl wir gestritten haben ?

Hallo zusammen dies wird ein langer text weil ich eure Meinung brauchen nachdem ihr alles wisst. Bitte alle etwas schreiben denn verschiedene Meinungen helfen mir sehr mich besser einzuschätzen.

Ich habe ende Juni einen Jungen kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir haben uns auch nach einem Monat getroffen und bei uns hat es sofort gefunkt. Wir sind uns sehr Nahe gekommen und ich habe ihn echt gerne.

Nur leider ist mir ende September etwas sehr peinliches und unangenehmes passiert. Ich war mit meinen Freunden feiern (in einer anderen Stadt) und habe ihn dann anschließend betrunken angerufen. Ich habe ihn Sorgen zubereitet da ich in seinen Augen zu betrunken war.

Am Nächsten Tag hat er gesagt das die Nacht für Ihn ein Horror war und er nicht wusste was er machen sollte. Er wohnt ca 50 km weiter weg. Ich habe mich anschließend bei Ihn ausdrücklich entschuldigt und ihm gesagt das sowas nicht mehr vorkommt. Darauf hin hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Nach paar Tagen hab ich mich wieder bei ihm gemeldet und habe ihn gefragt ob er mir aus dem Weg geht wegen der Aktion wo ich betrunken war. Er meinte nur Ja ihn hat es sehr viel an nerven gekostet und er findet diese Aktion ziemlich lächerlich. Anschließend habe ich ihm geschrieben das ich es verstehen kann. Das diese Aktion schon echt peinlich war aber ich es schade finde das er einfach so alles hinschmeißt und zwischen uns aufgibt nur wegen sowas.

Momentan haben wir seit 2 Wochen Funkstille. Nur bin ich leider nicht der Mensch der so schnell aufgibt. Und mich ärgert es das ich das so sehr vermasselt habe. Ich möchte nicht etwas ungeklärtes da liegen lassen.

Nun ist meine Frage:

Ich möchte ihn Fragen ob ich es denn noch irgenwie Retten kann oder ob ich aufgeben soll (evt. mir einem Bild wo Sorry drauf steht mit mir :) )

Soll ich es lieber sein lassen oder soll ich noch einen letzten versuch wagen. Ich kann nicht so schnell aufgeben dafür ist er mir viel zu wichtig und sympatisch geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?