Mädchen angepisst ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich korrigiere: besorgs ihr richtig! nur das meinte sie doch mit dem "wieder gut machen". alle anderen interpretationen wären doch an den haaren herbei gezogen

:D Dann heißt das das ich vorher noch bei Orion vorbei muss oder wie ? :D

0
@pete272222

und wo soll ich es mit ihr treiben einfach in der Schule auf dem Klo ? :D

0
@hellboy9696

hey. meine erste hilfreichste antwort. cool. ja klo ist gut. da stehen die mädels voll drauf. am besten noch in einem in dem nicht gespült wurde. denn dieser duft versetzt die weiblichen hormone in einen ekstaseartigen zustand. sie wird wie hypnotisiert sein. wenn du dann noch ein teelicht auf dem spülkasten anzündest wird sie dir wahrscheinlich sofort einen heiratsantrag machen...

;-)

0

hey ... du solltest mit den problemen die du hast ob mit ihr oder anderen dingen mit ihr reden denn sie ist deine freundin und du solltest schon vertrauen haben mit ihr über alles reden zu können und ich denke das sie sich sorgen gemacht hat ... rede mit ihr schilder ihr dein problem und das persönlich und im normalzustand xD vllt bringst du ihr auch als kleine wiedergutmachung etwas mit was sie gerne hat oder isst ;) hoffe es wird wieder gut mit euch LG

omg, und ich hab schon gedacht du hast sie angepinkelt...

was war denn das problem das du mit ihr hattest? kannst du ihr das nicht einfach so sagen? also dass du dir nicht so sicher warst in bezug auf sie,... und in zukunft könntest du ja versuchen sie darüber gleich zu informieren...

Ne das kann ich nicht einfach so sagen weil das im mom sehr komisch kommen würde :s

0

Was möchtest Du wissen?