Mädchen angelogen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun,manchmal ist eine Notlüge erlaubt---in diesem Fall sag ihr,dass du nur sturzbetrunken singen kannst, aber seid eurem Kennenlernen trinkst du keinen Alkohol mehr,um nicht ihre Sympathie zu verlieren als Trunkenbold.Frag sie ob sie dich nicht lieber nüchtern mag,auch ohne Gesang????????????

smicana 25.07.2011, 17:11

ja eig ...ist es doch normal dass man am anfang lügt um jmd zu beeindrucken...ich glaub ich sag iwie sowas wie du bedeutest mri soviel und warst mir anfang an so wichtig dass ich idch unbedingt beeindrucken kann...und dazu hab ich noch getrunken dann hab ich halt sowas dummes gesagt und es tut mir leid...wenn du sowas dummes gedacht hast von mir dass ich singen kann....ich werde dich von anderen talenten überzeugen wenn du möchtest ;)

0

Sag ihr, dass DU bisher der Meinung warst, dass du singen könntest... unter der Dusche ging das... aber jetzt hättest du es mal bei Freunden versucht und die seien nun gaaaanz anderer Meinung. :)

sag die Wahrheit, wahrscheinlich will sie nicht zu dir, um dich singen zu hören, vielleicht mag sie dich auch so und diese Lüge ist auch nicht so schlimm!

lach

Das kommt auf deine Musikalität an.

Ich glaub, ich würde ihr lieber die Wahrheit sagen. Wenn sie Humor hat und dich auch ohne DSDS-Qualitäten mag, wird sie's mit Fassung tragen ;)

smicana 25.07.2011, 17:07

klar ich muss mir bloß ne gute ausrede einfallen lassen...betrunken darf ich nciht sagen alkohol und so hasst sie übertrieben ich muss mir iwas einfallen lassen wieso ich sie angelogen habe...i eine gute ausrede....

0

das kommt später sowieso raus^^ sag ihr die wahrheit! das is das richtigste was man da machen kann;)

smicana 25.07.2011, 17:06

schade....ich werde danach als lügner darstehen xD dann bin ich nächstes mal lieber von anfang an ehrlich..hab angstdass sie aber vll die beste halt oder die richtige ist...

0
eninaJ 25.07.2011, 17:07
@smicana

vllt. kann sie's ja verstehen wenn du sagst du hast zu viel getrunken^^

0

singen geht nicht so schnell.

sag ihr die wahrheit. du warst halt besoffen, deshalb hast du es gesagt. du hast halt nicht nachgedacht & wenn ich mal betrunken bin, sag ich auch immer das ich singen kann. :'D

Sag ihr die Wahrheit und entschuldige dich, wenn sie dich wirklich mag, wird sie dir verzeihen.

Was möchtest Du wissen?