Mädchen, andere ausgeben?

3 Antworten

Nein, ich hab ne bessere Idee. Weißt Du wo sie wohnt? Warte, bis sie das Haus verlässt und überrasch sie.

Hast Du das wirklich nötig? Bist Du so voller Selbstzweifel, dass Du denkst sie mit irgendwelchen erfunden ,,Kollegen“ von Dir überzeugen zu müssen?. Sie sitzt halt nicht 24/7 am Handy so wie Du. So ist das dann auch in seiner Beziehung. Du hoffst, dass sie Dir 100 Nachrichten am Tag schreibt und denkst irgendwas stimmt nicht, weil sie es nicht tut.

Wenn sie es möchte, kommt sie auf Dich zu, dann schreibt sie Dir. Du kannst ihr ja mal einen guten Morgen wünschen und fragen wie es ihr geht u.s.w.

Was ist das denn für ein Quatsch?

meinst du sie hat nichts anderes zu tun, als dauernd zu chatten? Was ist wenn sie dann dauernd mit deinem „Freund „ chattet und nicht mir dir?

leg dein handy zur Seite und beschäftigte dich anderweitig

Ähm... ich spare mir mal eine längere Antwort und beschränke mich auf “nein“ und “kopfschüttel“.

Was möchtest Du wissen?