Mädchen anbagern ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Junge kann ich dir sagen kann man, wenn man in einer Gruppe mit Mädchen und Freunden unterwegs ist, nichts falsch machen einfach zu interagieren und ein Gesprächsthema anzufangen. Solltest du alleine wo feiern sein, hol dir ein paar Drinks und setz dich zu ein paar Damen und frage sie, ob du dich zu ihnen setzen darfst. Wenn du draußen einfach so eine siehst die dir gefällt, einfach ansprechen. Der Rest ergibt sich von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbaggern zieht nicht mehr. Da sind die Maedchen nur genervt und ausserdem spiegelt das ja gar nciht deinen Character wieder. Sei du selbst, geh zu ihr hin und sag, "Hey, kann ich dir einen Drink/eis ausgeben?" Oder "Hey, ich bin XY, wie heisst du? / Woher kommst du?" Irgendetwas nettes, was in die Situation passt. Maedchen werden naemlich kaum noch wirklich angesprochen und wenn nur von assis, von denen man nichts will. Zeig ihr, dass du den Mut hast, sie anzusprechen, aber eben kein Vollidiot mit irgendwelchen anmachspruechen bist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen KEINE macho-anmach-sprüche! O.O wenn du ein mädchen magst und dich für sie interessierst, dann solltest du sie ganz locker ansprechen 'hey cooles shirt' oder sowas und sie dann einfach aufn eis oder so einladen. ich glaube nicht dass sprüche da so gut sind... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst und witzig , bring sie zum lachen . Bring bloß keine Anmachsprüche das klappt nur bei teens wenn überhaupt , versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen und sei du selbst wenn sie dich dann nicht mag ab zur nächsten :D Bei 10 fragen sagen 9 nein aber eine wird immer anbeißen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?