Mädchen an mir interessiert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange sie nicht nur mit "ok" antwortet ist alles gut:) 

Das bedeutet bei Mädchen meist nichts Gutes.

Und versuch auf der Party sehr viel mit ihr zu reden. Dabei merkst du eigentlich, ob sie dich auch so mag. Und hör auf das, was dir deine innere Stimme sagt und denk nicht noch 1000 mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nur weil sie dir nur knapp antwortet heißt das noch lange nicht das sie kein Interesse an dir hat, sie ist halt nicht so ein Mädchen was dir Romane schreibt, es scheint ihr wohl eher wichtiger zu sein im echten Leben mit dir Zeit zu verbringen ;)

So wie du es beschreibst scheint sie dich zu mögen, ob sie mehr für dich empfindet weiß nur sie. Du kannst sie auf die Party einladen, warte einfach ab wie es sich entwickelt wenn ihr allein seit. Vielleicht könnt ihr euch auch mal allein treffen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es (; lieber es versuchen und es klappt vielleicht als wie da sitzen und die chance verpassen (: das mit dem schreiben kenne ich , aber wenn sie persöhnlich mit dir lacht und redet denke ich mal sie mag dich (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist, dass man beim Schreiben oft Dinge falsch versteht und die Nachricht ganz anders wirkt, als sie beabsichtigt war.

Ich kann glaube ich sagen, dass ich da aus eigener Erfahrung spreche, also sprich auf der Party mit ihr und schau, was passiert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?