Mädchen an meinem Geburtstag fragen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage reduziert sich vor allem darauf wie gut stehst Du dich bereits mit diesem Mädchen. Sollte diese Mädchen lediglich eine ganz normale Freundin sein in welche Du dich verliebt hast und wo Du obendrein Null Ahnung hast ob deine Gefühle erwidert werden, dann bestünde die Möglichkeit das Du deinen eigenen Geburtstag bei einer Absage oder bei einer unklaren Antwort sozusagen ganz klar gegen die Wand fährst und das Du darauf stehst das bezweifle ich.

Ganz im Ernst wenn du 12 bist dann ist es okay... aber wenn du älter bist nicht mit der Frage kommen "Wollen wir zusammen sein?". Die Frage find ich sowieso lächerlich, da es nicht eine angelegenheit ist die man schnell mit ner Frage klärt. Wenn du Anus in der Hose hast mach Andeutungen, dass du interesiert bist oder wenn du noch mehr mut hast die Pistole-auf-die-Brust-Methode: Einfach gestehen, dass du dich n bisschen in sie verknallt bist. Naja alles meine Meinung...Ich sag ja nur wie ich es gemacht hab ^^ Aber komm mach es einfach was hast du zuverlieren? Viel Glück man ;)

Das kommt da rauf an in welchen Situation du sie fragst . Aber ich werde immer mit druck gefragt sag ihr am besten du hast 2 stunden zeit dir das zu überlegen :)

THeAlphabeat 29.11.2013, 19:24

Bitte "du hast 2 stunden zeit dir das zu überlegen" ernsthaft? Klingt ja so wie bei ner Geiselnahme xD

1
qjfbrn 29.11.2013, 21:05
@THeAlphabeat

So hat das mein letzter gemacht . Der war auch ein bisschen komisch

0

ICH WÜRDE SIE AN DEINER STELLE NICHT AN DEINEM GEBURTSTAG FRAGEN DENN WENN SIE NEIN SAGT BIST DU DENN GANZEN TAG SCHLECHT DRAUF UND HAST DIR DEINEN GEBURTSTAG VERSAUT LG LJETO

THeAlphabeat 29.11.2013, 19:25

ICH AN DEINER STELLE WÜRDE MAL KLEINSCHREIBEN

1

ich würde es nicht machen ,wenn du ne abfuhr bekommst, dann ist dein ganzer geb. im ar*** :) sags ihr lieber nen tag oder ne woche später ;)

frag sie einen tag nach deinem geburtstag - an dem tag sagt sie vielleicht nur ja -weil du ihr sonst leid tust - ganz blödes timing - mach das bloss nicht ....

Woher sollen wir wissen wie SIE zu DIR steht?

Das kann klappen aber auch voll nach hinten los gehen. ich würde mir nicht den Geburstag versauen wollen.

Was möchtest Du wissen?