Mädchen an machen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir helfen..also... wenn erstmal blickkontakt...ist schonmal der 1. standart..sympatie ausstrahlen.. erwiedert sie gehts zur phase 2. trink 2-3 bierchen werde bisschen lockerer und qutasch sie gleich an.. wenn du sie anquatscht... 1.Auf abstand bleiben 2.Keine komplimente 3.Frag ob sie alleine an board ist oder mit gessellschaft 4.wenn mit anderen,, dann stellst du dich ein bisschen einsam da 5.sag dir ist labgweilig so hättest du dir die fahrt nicht vorgestellt und schon ist die sympatie da such ein thema womit du mit ihr lästern kannst.. und natürlich viel alkohol aber unterschwällig was anbieten.. hoffe ich konnte dir helfen . bei fragen bitte nochmal mich fragen ich sag dir plan B :D

HI! Offtmals erkennt man durch Blickkontakte ob man bei Ihr ankommt! Hilfsbereit ist auch nicht schlecht! einfach an Dich ran kommen lassen! Kommt auch aufs Alter drauf an! lg Manfred

sei du selbst. (Aussert du hast eine an der birne) :D Am besten versucht du ein thema zu finden, wo ihr euch beide darüber unterhalten könnt.

sei du selber und verhalte dich normal , den ich glaube nicht wenn du dich verstellen würdest das sie das anmachen würde, den irgentwann biste ja eh du selber ;)

  • also - ist dies deine erste.....(kreuzfahrt) -hast du schon den captain (Kapitän9 kennengelernt. n,-tja - wenn niemand - comme il faut- uns einander vorstellt, habe ich die ehre dies selber zu tun-ich bin der so-und -so.... -wer bist du/sind sie,bitteschön?? erst bedeutend später, wenn es passt und ist für beide wirklich umfassend stimmig schön... dann folgt die frage,... die sinngemäss bedeutet:"Willst du mit mir gehn?".....

Such dir an Bord eine Beschäftigung. Zum Beispiel einen Cocktail an der Bar. Hat ein nettes Mädel die gleiche Idee wie du kannst du sie ja mal fragen, warum sie sich für diese "Kreuzfahrt" entschieden hat. Wer weiß. Vielleicht lernst du so ja auch ihren Freund kennen.

Warte doch einfach mal ab. Wenn da eine ist, der du gefällst, wird´s schon so kommen!

  1. Blickkontakt

( Zu blinzeln, aba nicht übertreiben ! )

  1. Ihre nähe suchen ( WICHTIG : nicht übertreiben )

  2. Lade sie zu einem Drink ein, und bring sie auch nachhause das machen echt gentlemans.!

  3. Deo & mundgeruch kontrollieren.!

5 : Kp viel glüüüück einfach süßer

Sag: "mir fällt leider kein Anmachspurch ein, aber ich finde dich sehr interessant und würde dich gerne kennenlernen!"

Hast Du mit ihr schon Blickkontakz gehabt? Das einfachste wäre wohl sie einfach anzusprechen und zu fragen, ob sie nicht Lust hätte den Abend mit dir zu verbringen ;-)

Was möchtest Du wissen?