Mädchen an gleicher Schule ansprechen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein auf keinen fall direkt ansprechen. Das kann man erst, wenn man einen genügend guten und coolen ruf hat. Sonst denkt sie , was ist das für ein trottel.

hol ihre MSN adresse von jemanden, oder ihre handy nr. Danach schreibst du ihr, wartest. Dann musst du etwas erfinden, also ein schönes, vorallem lustiges gespräch starten, per sms oder msn.

Und dann hast du den wichtigsten schritt geschafft. NIEMALS AUFDRINGLICH SEIN! bitte merk dir das. Sogar die hässlichen frauen reagieren auf aufdringlichkeit schlecht.

Also mit sehr geschick schaffst du das ;) humor ist wichtig und sie soll merken , dass du völlig unabhängig von dieser welt bist, also wenig von problemen berichten usw

24

die frauen von der schule haben automatisch weniger interesse, keine ahnung wieso!

mit anderen frauen habe ich viel erfolg, doch die in der schule behandeln mich, als wäre ich ein stück besen

0
24
@dmxezz

ich verstehe auch nicht, warum die ganze welt rät, dass man die frau EINFACH ANSPRECHEN soll. Hast du schon jemals jemanden gesehen, der einfach zu einer rüberspaziert ist und alles gebeichtet hat? NEIN, das wäre auch sehr merkwürdig. Und alles merkwürdige ist schlecht. Machs schritt für schritt ;)

0
6
@dmxezz

Vielen Dank für eure Antworten. Doch wenn ich die MSN habe, was soll ich Ihr schreiben, dass sie mich nicht gleich abwimmelt oder mir gar nicht erst antwortet? Gruss

0
24
@marco93

naja solange du am anfang dich völlig korrekt verhälst , dann wimmelt sie dich nicht ab. Du darfst nicht ZU ernste fragen stellen, ganz locker sein, als wär dir alles egal usw. Locker musst du sein, doch das kommt eben mit der erfahrung :P früher war ich auch schüchtern und ich hatte immer angst was die frauen über mich sagen oder denken. Doch da ich jetzt viel lockerer drauf bin , geht es auch besser. Frauen wollen einfach jemanden der Freude und Spass bereitet, nicht einen ernsten kerl, klar , man darf schon kein voll clown sein, doch trotzdem ein bisschen spassig usw ;) und merk dir bitte das : Niemals niemals irgendein thema übertreiben. Du musst schon selber wissen , wie du das gespräch anfangen willst. Es kommt ganz darauf an, was für eine stellung sie hat. DEINE Stellung ist nicht wichtig, denn sie weiss es ja nicht, du musst ihr so zukommen dass sie denkt , du wärst wirklich ein toller kerl, so solltest du auch sein!

0

frag doch einen von ihren bekannten nach der handynummer für instant messenger, über schreiben kannst du dich weniger persönlich, aber trotzdem gut annähern.

wenn du die addy hast schreib ihr hii und wies ihr gehd und all sowas.. versuche ins gespräch zu kommen :D und das sie dich auslacht glaub ich nicht aus dem alter sollte sie längst raus sein.. such sie doch mal im chat gibt doch so viele oder frag einen aus deiner klasse oder ihrer klasse mal ob sie da und da ist wenn du jemanden kennst ich wünsche dir aufjeden fall viel glück =)

was tun wenn andere einen ständig hässlich nennen?

hey mein problem ist dass man mich ständig auslacht egal wohin ich geh und sagt "hahaha guckt mal die ist aber hässlich" und blah, keks. Ich weiß dass ich kein Model bin aber ich finde mich ehrlichgesagt auch nicht soooo übertriebendst hässlich dass man mich SO fertig machen muss egal wohin ich gehe und ob ich die leute kenne bzw die meisten die das zu mir sagen sind zwischen 12 und 16. Erwachsene meinen eigentlich dass ich ganz hübsch wäre. Ich finde mich nicht hübsch aber ich finde ich sehe normal aus und bin gepflegt. Ich habe braune lange haare bin recht schlank blaue augen... ich finde mich nicht hübsch aber ich denke auch dass es hässlichere als mich gibt scheinbar sehen das die anderen leute nicht so?! was meint ihr dazu? das macht mich voll fertig egal wo ich hingeh ich denke schon üer selbstmord nach bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Wenn man eine Kellnerin Hübsch und Attraktiv findet darf man sie dann ansprechen oder zählt das zur Belästigung?

...zur Frage

Hässlich/schön? Gottes Ausgleich?

Wenn man (als Jüngerer) sehr hübsch war, wird man, wenn man später älter wird, hässlicher?

...zur Frage

Mädchen ansprechen fällt mir sehr schwer

Hay,

in einer Klasse unter mir gibt's so ein Mädchen. Ich finde sie echt toll und ich will sie auch ansprechen aber ich kann dies einfach nicht, ich hab einfach Angst. Sie sieht wesentlich Älter aus für die Klasse und sie hat gar keine Freunde. :/ ich hörte dass sie sich ritzen soll und sie verschwindet auch immer in den Pausen und wenn sie ankommt 20 min mit ihrer Tasche auf dem Klo und das jede Pause, deswegen bezweifele ich ''leider'', dass sie nicht nur ihr Tampon wechselt. Ich finde sie hübsch, hab aber trotzdem nicht den Mut sie anzusprechen. Sie hat kein Facebook. Was kann ich noch tun?

Grüße

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen mit der man nie gesprochen hat aber kennt?

Als ich mit meinen Kollegen und ein paar anderen Mädchen letztes mal in der Disco war, war da ein neues Mädchen bei uns eine Freundin von eines der anderen Mädchen mit denen wir hingehen. Ich finde sie sehr hübsch und heute geht sie wieder mit uns mit. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen aber kennen uns ja. Wie soll ich sie also ansprechen und sagen das ich sie hübsch finde ?

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?