Mädchen an der Bahn ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

An ihr vorbei gehen dann vor sie stellen in 1,5 m abstand. Mit den Händen bei dir so tun als würdest du die kopfhörer rausnehmen, nach dem du ihren blick gesucht hast. kannst auch vorher etwas winken.

Dann sag ihr du fährst immer die gleiche strecke. Punkt. ... Du heißt .... . und dann stell dich neben sie und halt einfach die klappe (iss ein snickers oder so) und warte ab was passiert. Ist Ihr job!


Wenn sie einen Freund hat interessiert dich das wenig. Du bist nur an gesellschaft interessiert beim auf die bahn warten und einfach sich nciht fremd sein jedesmal auf dem bahnsteig.


PS: Das mit heiraten und vögeln schlag dir aus dem kopf. Fang mal klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinkoffname
05.02.2017, 19:36

“Ist ihr Job“

Aaaaaalles klar.

0

Och wie süss. :3 Suche anfangs ihre Blicke. Wie reagiert sie drauf? Wenn sich Positives zeigt - Sprich sie an! Auch wenn sie einen Freund oder eben keine Lust hat, sie wird sich nachher sicher riesig gefreut haben, dass sie angesprochen wurde. Und du weisst dann woran du bist und zerbrichst dir nicht jeden Morgen den Kopf mit "was wäre wenn".

Mehr als ein Nein bekommst du nicht zu hören und verlieren wirst du eh nichts.

Sprich sie doch einfach mal mit einem "Hey wie geht's?" an und sag ihr, dass sie dir schon länger aufgefallen ist und du sie gerne näher kennenlernen möchtest. :) oder halt irgend so was in die Richtung. Sag ihr einfach grade heraus warum du sie ansprichst, das wirkt am besten.

Viel Glück!

 

Lg caamicada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich hab ebenfalls angst das sie keine Lust hat zu reden oder das sie schon einen Freund hat und mir eine abfuhr erteilt. „ Sicherlich ist deine Unsicherheit auch irgendwo nachvollziehbar und dennoch all das wirst Du erst dann erfahren, wenn Du es schaffst, über deinen eigenen Schatten zu springen sprich deine eigene Schüchternheit zu überwinden und das Mädchen auch ansprechen würdest. Mit einer Abfuhr in dem Sinne ist auch eher nicht zu rechnen, letztendlich willst du dem Mädchen doch auch keinen Heiratsantrag machen und gerade an der Haltestelle, auf dem Bahnhof, im Bus respektive in der Bahn sollte es auch möglich sein ins Gespräch zu kommen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen, vorher erstmal Blickkontakt aufzubauen und zu lächeln, das wirkt manchmal schon und du merkst, ob sie zurück lächelt oder angewidert schaut ;)

Wenn das klappt, dann versuchs doch mal mit "Hallo, ich seh dich schon länger und dacht mir, wir quatschen bisschen, damit die Zugfahrt schneller rumgeht" ^^

Oder auch einfach "Hi, ich bin ... und ich würd mich gerne mit dir unterhalten" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kegelbaum
18.01.2017, 11:29

Hey ^^ ich habe das selbe Problem -^_^- wenn ich Blickkontakt aufnehme und sie mich anguckt, guckt sie weg, als wär nichts
:c ist ihr das peinlich oder...?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen *(^_^)*
Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von Kegelbaum
18.01.2017, 14:34

Hi Caamicada ^^

Hm, ja ich vermute, dass es ihr unangenehm sein könnte den Augenkontakt zu halten, und zudem ist sie meiner Meinung nach sehr zurückhaltend und nervös im Bus ^^

@Valvaris ^^ ja das könnte vllt sein *(^_^)*

1

Weißt sie denn Zeichen auf das sie ähnlich über dich denkt ? also wirkt sie ebenfalls interessiert an dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fucksienichtab

Nein, also versuche doch Anfangs etwas Blickkontakt zu erzielen, und beobachte wie Sie darauf reagiert, je nach dem kannst du es ja "steigern" und dich dann mal zu Ihr stellen und Sie ansprechen oder was Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kegelbaum
18.01.2017, 11:25

Hey ^^

ich habe das selbe Problem -^_^- wenn ich Blickkontakt aufnehme und sie mich anguckt, guckt sie weg, als wär nichts
:c ist ihr das peinlich oder...?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen *(^_^)*

Mit freundlichen Grüßen

0

Schau doch erstmal ob sie auch Interesse an dir hat.
Das merkst du zB wenn eure Blicke sich ab und zu gegenseitig treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es versuchen, dann weißt du mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte sie einfach Musik hören und nicht gestört werden. Solange sie kein Schild mit "Bitte sprich mich an" um den Hals hängen hat, würde ich sie in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mit einem netten Hallo ansprechen. Sie fragen ob sie Lust auf ein Treffen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie ansprechen. Mehr als Nein kann sie nicht sagen... Was hast du zu verlieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Abfuhr nicht besser als sich ewig zu fragen was wäre gewesen wenn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut sie dich denn oft an? (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?