Mädchen am Bus-Bahnhof ansprechen. Nur wie Anfangen?

6 Antworten

Es gilt die 3 Sekunden-Regel. Wenn du, 3 Sekunden nachdem du sie gesehen hast, nicht zu ihr hin gegangen bist, dann kannst du es vergessen. Also handle immer schnell und aus dem Impuls. Hier ein lockerer Spruch, der fast immer klappt: "Ich habe gehört, dass Mädchen hier in der Gegend (den Vorort einsetzen) so arrogant und hochnäsig wären. Stimmt das?" Sie: "Nein überhaupt nicht, bla bla" Du: "Siehst du, das find ich auch nicht. Du zum Beispiel bist völlig normal und offen, das gefällt mir. Ich heisse übrigens Oscar, und du?" (Hand hinstrecken)... und dann redest du weiter. Den Tipp hab ich ner Webiste gefunden. Da lohnt es sich rein zu klicken http://www.schlagfertigkeit.com/spruche.htm

Wenn dir garnichts einfällt, dann lass doch vor ihr irgendetwas fallen (was mehrere Teile hat) und wenn sie dir hilft sie aufzuheben sagst du danke und bist ganz schnell im Gespräch. Solltest dich dabei nicht allzu trottelig anstellen^^.

Man nimmt den Klassiker: Das Wetter!!! "Man ist das ne Hitze heute!" Nur keine Angst wenn sie dich sympatisch findet redet sie mit dir egal was du sagst!

Was möchtest Du wissen?