Mädchen am besten schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie wie es ihr geht und wie heute die Schule war. Bloß nichts überstürzen und einen auf "Macho" machen. Frag sie alltägliche Dinge. Diskutier mit ihr (natürlich nicht streiten, finde mehr über sie heraus (Lieblingsband,...) und dann kannst du auch mal nach einem Date fragen.

haha wir mädchen sind auch nur menschen XD:. rede doch normal mit ihr xd

Hm.. Also an deiner Stelle würde ich anfangen über Interessen zu schreiben, vielleicht teilt ihr ja auch gleiche Hobbies oder halt Interessen :) Sprecht über eure Schulen. Geht ihr auf dieselbe Schule? Rede über Musik, Filme, Serien, Bücher... Oder frag einfach mal etwas ganz spontanes, wie: "Was hältst du eigentlich von Blutsprenden??" etc.... Gruß Fairy

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Gespräch mit einem Mädchen aufbauen wie?

Ich habe ein nettes Mädchen im internet kennen gelernt wir haben unsere insta acc miteinander ausgetauscht daraufhin hat sie mir ihr kik acc gegeben ich habe mit ihr ein wenig geschrieben halt die Standard Sachen wie hi wie gehts, was machst du.... Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter schreiben soll..

...zur Frage

Ich stelle nur die Fragen.

Hei Leute ich chatte gerade mit einem Mädchen doch nur ich stelle Fragen um das gespräch aufrecht zu erhalten. Was kann denn das bedeuten ist sie uninteressiert an mir oder ähnliches ? Oder ist das normal bei den Mädchen ?

...zur Frage

Was kann man ein Mädchen fragen?

Hey, was kann man ein Mädchen fragen um ein Gespräch zu beginnen? sollte jetzt nicht sowas sein wie "wie gehts" oder "was machst du grad" oder so. Bräuchte nen paar tips :D

auf Lovoo z.b.

...zur Frage

chat mit einem mädchen! sie stellt keine fragen

hey leute, ich chatte seit ein paar tagen mit einem mädchen aber das gespräch ist zum teil einseitig denn die fragen stelle ich und erst wenn sie antwortet fragt sie wie es bei mir aussieht. ich wollte wissen ob das bedeutet das sie mich nich mag oder so? naja hoffe ihr könnt mir dabei helfen mfg Cr4nkB0w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?