Mädchen am besten schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie wie es ihr geht und wie heute die Schule war. Bloß nichts überstürzen und einen auf "Macho" machen. Frag sie alltägliche Dinge. Diskutier mit ihr (natürlich nicht streiten, finde mehr über sie heraus (Lieblingsband,...) und dann kannst du auch mal nach einem Date fragen.

Hm.. Also an deiner Stelle würde ich anfangen über Interessen zu schreiben, vielleicht teilt ihr ja auch gleiche Hobbies oder halt Interessen :) Sprecht über eure Schulen. Geht ihr auf dieselbe Schule? Rede über Musik, Filme, Serien, Bücher... Oder frag einfach mal etwas ganz spontanes, wie: "Was hältst du eigentlich von Blutsprenden??" etc.... Gruß Fairy

FRag sie doch einfach was so ihre Hobbys sind und erzähle auch ein bisschen über dich. Wenn ihr gemeinsame interessen habt, könnt ihr ja darüber reden.