Mädchen am Anfang sehr nett, dann eklig, warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du sexuelle Erfüllung suchst, gibt es für Männer doch genug Auswahl an Billigware. Wenn du eine richtige Beziehung mit allem Drum und Dran suchst, dann mache von Anfang an klar, was deine Wünsche und Vorstellungen sind. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen. Denn viel bleibt nicht übrig, was passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Verallgemeinerungen. Ich bezweifle, dass du diese Erfahrung schon mit JEDEM Mädchen gemacht hast. Wenn beide Partner stur sind und nur an ihre Ziele denken, kommt es schnell zu Uneinigkeiten und Streit. Dann kann ein Mädchen abblocken und du wunderst dich, wieso sie nicht mehr so lieb und nett ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, sie wollten dann nur ihren eigenen Kopf durchsetzen und nicht tun, was du willst. Schon mal daran gedacht, dass es einen Mittelweg gibt? Es tut nicht der eine, was der andere will und umgekehrt auch nicht ;)

Übe es, mit anderen zu sprechen und auf gemeinsame Kompromisse zu kommen. So entwickeln sich Beziehungen auf Augenhöhe, bei denen man sich gegenseitig achtet. Das ist wichtig. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MikeGirls 30.08.2015, 20:35

Es gibt drei Wege:
1 - Alles wie ich will.

2 - Kompromisse, 50% bestimmt sie, 50% bestimme ich.

3 - Alles was sie will.

Am Anfang ist immer 1, dann nach einer Weile versucht sie 2. Und dann kriegt sie auch noch nicht genug und will 3. Dann mache ich Schluss....

0

und nicht tun was ich will,

Warum sollte ein Mädchen nicht eigene Wünsche haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MikeGirls 30.08.2015, 20:33

Man kann Kompromisse machen. Zweimal die Woche da hin wo ich will und zweimal da hin wo sie will... Aber am Anfang macht sie alles mit was ich will. Später dann will sie nur noch ihren Kopf durchsetzen.

0
Kristall08 30.08.2015, 22:48
@MikeGirls

Meistens funktioniert das. ;-)

Es liegt ein bisschen daran, weil Mädchen selten beigebracht wird, auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten. Dann unterdrücken sie die eine zeitlang, aber auf Dauer geht es nicht gut.

2

Hallo! Ich bin nicht so , wenn ich einen Freund hätte wäre er mir immer wichtig und ich würde alles machen , aber ich würde nicht nur das tun was er mir sagen würde. Und wenn du nur das eine willst , dann wäre ich auch so... Wenn es aber eine Beziehung ist die du führen willst , dann bin ich anders... Wie alt bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nicht tun was ich will,

dann bist ja auch ein Rumzicker, genau wie die Mädchen ihr Köpfchen durchsetzen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht weil du nur an sexuelle erfüllung denkst ? Weil du den mädchen eigene träume und ziele verbietest und deshalb selbst eklig bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiberzeug g'schertes! Da hilft nur Zucht und Ordnung! Also ich wäre ja schon gegen das Frauenstimmrecht gewesen ... dieses Weiberzeugs gehört an den Herd und den Ofen! Aber seit es diese modernen Mikrowellenöfen gibt, haben diese "Schrauben" nichts mehr zu tun. Ja .. früher, da war das noch viel besser ... da haben diese Weiber noch zu uns Mannsbildern aufgesehen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessierter7 31.08.2015, 13:36

Wunderbar ironisch ! Das hast Du schön gesagt. . . *Ironiemodus aus*

0

So sind nicht alle. Manche haben einfach hin und wieder mal ne schlechte Phase. Gerade während der Menstruation ist Vorsicht angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?