Mädchen alleine ansprechen?

4 Antworten

Das ist nicht so schwer:

Würdest du sie ansprechen, wenn es deine letzte Chance sein würde, also kurz bevor du stirbst?

Würdest du dich dann wirklich fragen ob du es wirklich machen sollst, da da andere Leute sind?

Oder würdest du es machen, um im Nachhinein stolz auf dich sein zu können, da du sie angesprochen, und auf andere fremde Leute geschissen hast.

Denk Mal nach :)

Da habe ich Angst, dass die Leute mich komisch anschauen

Niemand wird Dich komisch anschauen, denn Menschen, die sich an der Bushaltestelle unterhalten, sind vollkommen normal.

Sprich sie einfach an. Ich schätze, dass den anderen Leuten das egal sein wird und sie gar nicht darauf achten werden.

Was tun gegen Angst Mädchen anzusprechen?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich hab mit ihr an der Schule einen Kurs zusammen und morgen wollte ich sie eigentlich wegen irgendwas wegen diesem Kurs mal ansprechen. Aber ich weiß nicht, was ich sagen soll und ich bekomm plötzlich riesen Angst, obwohl ich ihr ja keinen Heiratsantrag oder so mach. Ich mach mir Sorgen, was sie denkt, was ihre Freundinnen denken.. dass sie mich vielleicht auslacht. Auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird, werd ich total panisch. Das war schon mal mit einem anderen Mädchen, in das ich vor einen Jahr verliebt war. Ich war fest entschlossen sie anzusprechen und dann hab ich in letzter Sekunde so Panik bekommen und es doch gelassen. Mit anderen Mädchen (also Mädchen, auf die ich nicht stehe) kann ich ganz normal sprechen,also mit den meisten, aber bei diesem Mädchen, weiß ich nicht, wie ich das hin bekommen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke! :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

Hi Leute ich hab ein Problem ich mag ein Mädchen aus meiner Schule und ich hab mega Angst die anzusprechen . Ich hab sogar ihre Nummer aber weiß nicht ob ich sie anschreiben soll und dann auch noch wie oder ob sie ein Freund hat , ich hab angst wenn es schief geht das sie es Ihren Freundin erzählt und mich alle komisch angucken .Könnt ihr mir helfen was ich machen soll

...zur Frage

Mädchen von Bushaltestelle ansprechen?

ich, 14 finde ein Mädchen von meiner Bushaltestelle ganz toll. Sie ist 15 und auf einer anderen Schule aber in der gleichen Stadt. Ich würde sie gerne ansprechen aber weiß nicht wie. was ist wenn sie mich komisch findet, weil ich bin immer total aufgeregt und nervös wenn ich Mädchen anspreche und denke ich könnte was falsches sagen. Mal angenommen ich spreche sie einfach mit hey oder so an und dann wissen beide nicht was man sagen soll und schweigt sich 3 Minuten an, bis der Bus kommt, das ist doch auch komisch. Ich hatte bisher auch noch keine Freundin und ich denke nur, weil ich immer zu schüchtern war sie anzusprechen. Bei ihr weiß ich nicht wie sie mich findet weil ich hab nur gestern bemerkt, dass sie ab und zu auch mal rübergeschaut hat und als wir die paar Meter zum Bus sind so anders als sonst neber mich gestellt hat. Keine Ahnung aber i.was war eben anders

...zur Frage

Problem bei Mädchen ansprechen

Hallo,

Ich will ein Mädchen ansprechen, was jeden tag bei mir im Bus sitzt und ich auch manchmal in der schule sehe, jedoch habe ich total Probleme sie anzusprechen. Ich bin sonst eigentlich nicht so schüchtern und ich kann es auch eigentlich nicht verstehen warum.

Ivh wollte sie schonmal auf dem Schulweg ansprechen aber da kam ich mir komisch vor, weil ich sie ja während dem laufen anspreche und sie mich nicht kennt.

Was kann ich da machen?

MfG RobbyL

...zur Frage

Ich will ihre Nummer haben wie ansprechen?

Hi ich bin 13 Männlich und Finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr attraktiv ich traue mich nur nicht sie anzusprechen sie geht oft an mir vorbei und ignoriert mich ist das ein Gutes Zeichen oder schlechtes oder wir kann ich sie Ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?