Mädchen älter als Junge - schlimm?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

solange ihr euch liebt ist das doch irrelevant. 11 monate sind echt kein ding. bei 5 jahren sprechen wir nochmal ;)

kommt eben dauf an,wie ihr damit umeht (; wenn ihr das ständig total aufspielt.. omg,der ist älter dann könnte das irgendwann zum problem werden;) aber generell ist das nicht schlimm,nein.. ;) vorallem kommt es drauf anmwie es euch damit geht.. is es euch egal? wenn ja,ist es wohl auch egal,was andere davon halten:b hauptsache ihr seid glücklich:)

nein, das alter hat wenig zu bedeuten. schon gar nicht in der liebe. wenn du ihn liebst, veruchs mit ihm. wenns nicht klappt, dann nicht. wenns doch, ists schön :)

viel glück, dir

Also ich finde es nicht schlimm. Solange ihr beiden damit klar kommt sollte es kein Problem sein. :))

Nö.. kenne einige bei denen das gut läuft... Dass ein Junge älter zu sein hat, ist ein ziemliches Klischee

schlimm is das nich.. wenn ihr beide damit klar kommt, is doch egal ;)

gibt ja auch jungs die schon früher entwickelt sind. :)

aber das müsst ihr für euch persönklcih wissen..

ich finds krass wenns mal 5 j. sind .. aber 11 monate, 1 jahr is nich schlimm :)

meine eltern haben einen altersunterschied von 4 jahren, ich find das nicht schlimm

xMausiix33 29.02.2012, 21:24

wer ist denn älter? (:

0

Kommt darauf an, wie alt du bist!

xMausiix33 29.02.2012, 21:23

bin gerade 16 geworden und er ist 15 (:

0
Lemitrix162738 16.07.2017, 12:06
@xMausiix33

Gleicher Fall wie bei mir. Bin 15 und sehr reif. Hab ein tolles Mädchen kennengelernt und wir unternehmen ständig was. Sie ist 16 geworden.  Wir mögen uns sehr. Ich weis aber nicht ob sie eine Beziehung wegen dem Altersunterschied will...

0

Ist doch egal,wenn du ihn liebst, spielt das Alter keine Rolle

Nö, das ist nicht schlimm! Es ist zwar öfter so, dass der Junge älter ist, aber das ist ja kein zwang!

Wenn sonst alles stimmt, ...

Das ist sowas von scheiß egal so lange du nicht 13-14 bist und dein Freund über 18 ist...

Schon, denn das hält dann nicht lange.

user1192 29.02.2012, 21:21

Warum? Wie kommst du darauf?!

0
Medienmensch 29.02.2012, 21:39
@user1192

Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, das vier Monate älter war. Das ganze ging nur ein halbes Jahr gut. Du siehst, ich spreche aus Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?