Mädchen abhaken oder dran bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich dass das etwas mit ihrem Freund zu tun hat, der muss dich ja langsam als bedrohlich empfinden wenn du dich so gut mit seiner Freundin verstehst. Du sagst du hast dich in sie verguckt? Das hat er dann sicher auch gemerkt, vor allem wenn ihr euch ständig WhatsApp-Nachrichten schreibt. Wenn du sie so sehr magst, ist es natürlich auch schwierig sie einfach zu vergessen - und wer weiß, vielleicht hast du ja eine Chance (sogar gegen ihren Freund...) Nur bitte, bitte, bitte, renn ihr jetzt nicht hinterher und klette. Das nervt nämlich extrem und wird deine Aussichten nicht verbessern. Schreib ihr nicht noch einmal, und VOR ALLEM nichts in der Art "Wieso antwortest du mir nicht? Was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte wir verstehen uns so gut..." Warte noch ein paar Tage ab, ob sie sich meldet. Du sagst ihr habt gemeinsame Freunde? Dann seit ihr sicher auch manchmal auf denselben Partys, oder? Versuch sie "zufällig" irgendwo zu treffen, wenn es geht... Das klingt jetzt vielleicht etwas stalkerhaft, aber sie weiß das ja nicht. Es wirkt wesentlich weniger aufdringlich und du kannst sie dann ganz locker anquatschen und sehen, wie sie reagiert... Ich hoffe sehr dass dir das weiterhilft und ihr noch zueinander findet ;)

Übrigens: Manchmal sind Mädchen auch einfach nur vergesslich oder beschäftigt. Dass sie dir mal ein paar Tage nicht antwortet, muss nicht unbedingt eine tiefgreifendere Bedeutung haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexIch96
05.09.2014, 12:02

Naja zufällig persönlich treffen ist leichter gesagt als getan, sie ist keine Party Gängerin und eigentlich haben wir auch nur 2 gemeinsame Freunde: meinen besten Freund und seine Freundin. Aber mal schauen vielleicht ergibt sich ja doch etwas danke für deinen Rat. Nur frage ich mich warum sie mir nicht einfach sagt was los ist, ich hab sie das natürlich auch noch nicht gefragt, aber trotzdem kann sie mir das ja sagen, oder?

0

Hallo Alex,

nun - wenn sie einen Freund hat, würde ich es sowieso lassen. Das tut niemanden gut. Es ist unfair ihrem Freund gegenüber (wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du eine Freundin hättest, die mit einem anderen "anbandelt"?).

Warum sie sich jetzt nicht mehr meldet, kann viele Ursachen haben. Vielleicht hat es der Freund "spitz" gekriegt, dass sie mit Dir "anbandelt", vielleicht hat sie aber auch keine Lust mehr. Wer weiß das schon?

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe - die RICHTIGE kommt schon noch für Dich, halte Dich also nicht mit Mädels auf, die vergeben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexIch96
05.09.2014, 12:04

Danke für deine Antwort, und warum sagt sie mir nicht einfach, dass sie keine Lust mehr auf mich hat bzw. dass etwas mit ihrem Freund nicht stimmt?

0

Wenn sie einen Freund hat, ist da in meinen Augen nicht viel zu machen. Alles, was Du tun könntest, würde Dich möglicherweise früher oder später in Schwierigkeiten bringen.

Du kannst die Sitation ja eine Weile beobachten und wenn Du Glück hast, trennen die Beiden sich ja. Dann kannst Du mit weiterem Glück ja bei ihr landen.

Überstürze aber nichts. Denn so wie sich das für mich im Moment darstellt, ist das von ihrer Seite rein platonisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
05.09.2014, 11:37

Und solltest du sie ihm ausspannen wollen - überleg mal: wenn sie das zulässt, wie willst du sicher sein, dass sie sich nicht ein halbes Jahr später wieder von einem Dritten ausspannen lässt?

0

Also Alex wenn es so ist dann kann es sein das sie an jmd anderen interessiert ist weil aufeinmal ist sie kalt zu dir geworden Versuch paar mal mit ihr zu schreiben wenn die später schreibt oder garnicht dann weis du ya Dan kannst du sie löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexIch96
05.09.2014, 12:34

Ja daran habe ich auch schon gedacht, aber warum von jetzt auf nach her? Vor allem hab ich sie explizit nach ihrer Interesse nach einem weiteren Treffen gefragt und sie sagte sehr gerne, außerdem denke ich nicht dass noch an jemandem anderen interessiert ist, da sie 1. einen Freund hat und das mit mir sogar eher zufällig begonnen hat und 2. hat sie nicht gerade viele Männer bzw Jungs Bekanntschaften. Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?