Mädchen aber angeschrieben aber keine antwort..was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest sie mal im echten Leben ansprechen vor allem wenn du sie öfters siehst.... Wenn du nur schreibst denkt sie sich, dass du keine Eier hast um sie anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
10.05.2016, 20:39

Yep

0
Kommentar von Malakismenos
10.05.2016, 20:42

Ja aber wegen dem hey hast sie mich ja jetzt bestimmt oder is doch peinlich.?

0

Rede in der schule doch mal mit ihr!und trefft euch dann vielleicht tauscht Nummern etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
10.05.2016, 20:40

Ich rede aber nie mit der in der schule...heißt es das sie mich jetzt hast wegen diesem hey?

0
Kommentar von Abuterfas
10.05.2016, 20:41

Dann solltest Du mal anfangen zu reden. Und hassen wird sie Dich sicher nicht.

0
Kommentar von Thalitha100
10.05.2016, 20:42

Nein glaub ich nicht schreib vielleicht auch was anderes als "hey"

0
Kommentar von Abuterfas
10.05.2016, 20:58

Machen und ausprobieren. Aber lass dieses blöde "Hey" weg. Schreib wenigstens das etwas freundlicher aussehende "Hi" oder besser:"Hallo! Wollte mal hören, wie es Dir geht?! Was machst Du schönes?" o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?