Mädchen?

4 Antworten

Öhhm, vielleicht die Wahrheit sagen weshalb du andauernd dorthin geschaut hast ? du musst ja nicht gleich sagen dass du auf dein crush stehst, aber vielleicht besser kennenlernen möchtest weil du sie interessant findest und außerdem bist du kein Opfer sowas kann immer mal passieren Schildere ihr die Situation so wie du es hier gemacht hast am besten Privat und nicht über das Handy und immer ehrlich bleiben ist besser als Ausreden finden und sich selbst alles noch schwerer zu machen

Also erst mal zum Augenkontakt. Du kannst dieses Mädchen ja mal ansprechen wenn die Freundin nicht da ist oder halt beschäftigt oder sonst was. Aber die Freundin kann dir halt schlecht verbieten dass du was mit ihrer alten Freundin anfängst. Sind ja keine Freunde mehr.

Als erstes merk dir die einzigen die dir was verbieten dürfen sind deine Eltern wenn du noch nicht 18 bist. Sonst kann dir niemand wirklich niemand irgendwas verbieten merk dir das. Und bei Mädchen kommt es manchmal besser rüber wenn man einfach hingeht und anspricht. Bro wenn sie dich korben sollte nicht in der Ecke weinen sondern aufstehen und weiter gehen!!!!

Ihr geht in eine Klasse und redet nicht miteinander? Verstehe ich das richtig? Ihr guckt euch an und schreibt euch? Dürft ihr nicht sprechen oder warum ist das so?

Was möchtest Du wissen?