Mag sie mich?

5 Antworten

Ich schreibe seit ca 2 Wochen
Erst war kaum an sie dran zu kommen langsam öffnet sie sich aber nur ganz ganz langsam

Also sich nach zwei Wochen schon öffnen ist doch eh brutal schnell.

Süß kann auch ein Hundebaby sein. Also versteh mich nicht falsch, mögen wird sie dich schon. Aber du solltest dir über dieses Wort nicht zu viel dein hübsches Köpfchen zermatern. Ihr schreibt erst seit zwei Wochen, das bedeutet noch gar nichts.

Vertrauen und Gefühle bauen sich erst nach einer gewissen Zeit auf und braucht viel Pflege. Du solltest ihr eher mal ein Treffen vorschlagen.

Danke...das wollte ich auch wenn wir beide nicht in Quarantäne wären😅

2

Ich glaube sie mag dich, sei dir aber nicht zu sicher.

Das sie sich langsam öffnet ist aber schon mal ein gutes Zeichen.

Warte einfach ab, ihr kennt euch doch erst seit 2 Wochen

Zumindest hat ihr doch gefallen, was du geschrieben hast.

Wenn du ernsthaftes Interesse an ihr hast, dann gibt ihr Zeit, dass sie Vertauen zu dir entwickeln kann, das kommt nicht von heute auf morgen.

Vielleicht ist auch nur vorsichtig und das wäre nicht unvernünftig von ihr.

Ob sie dich mag, musst du herausfinden, zumindest scheinst du ihr nicht unsympatisch zu sein.

Ist es das Mädel, das einen Freund hat dann würde ich es lassen, oder ist das eine andere?

Ihr seht euch doch in der Schule richtig? Dann versuche auch mal real einen Kontakt aufzubauen, anstatt immer nur zu schreiben. Du wirst einen Zeitpunkt finden, wo du mal kurz mit ihr reden kannst.

Die spuckt dir aber ganz schön im Kopf herum, aber zig Fragen danach bringen dich nicht weiter.

Lasse dir Zeit, dir läuft nichts davon und

Ne ist ne Neue😅...Diesmal direkt am Anfang geklärt ob sie nen Freund hat hat sie nicht. Schule wird im Moment schwer sind beide auch noch in Quarantäne da geht die nächsten Wochen leider nichts mit treffen

0

Ich würde nicht soviel reininterpretieren, am Ende denkst du nur Dinge die vielleicht nicht so sind und überforderst sie..sei einfach nett und berücksichtige ihre Schüchternheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das "süß" war auf deine Aussage und nicht auf dich bezogen. Wenn sie dich mag, dann wirst du das schon selbst merken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Was möchtest Du wissen?