Mädchen?


10.12.2020, 20:09

Danke

4 Antworten

Hi,wenn Du wirklich interesiert bist..

Aktuelles Styling. Aktuelles Outfit.

Kein Bart, kurze Haare.

Eine passende Jeans und onerteil in beige. Wenn Du ganz viel Geld hast.. Lederschuhe mit Ledersohle von Deichman. .. Runtergesetzt 40 Euro. Also garnicht mal so teuer.

Dein Aussehen ist wichtig!!!

Dazu ein gutes Parfün. Ich empfehle Joop Wild. .. Haut jede Frau um. Kostet aber. Mit 50 Euro bist Du dabei.

Bei einem Spaziergang lernt man sichj am besten kennen.

Mario

Generell ist es natürlich schöner persönlich angesprochen zu werden. Ich kann jedoch verstehen dass ( besonders in Deinem Alter) es schnell als unangenehme Situation empfunden wird, wenn die besten Freundinnen daneben stehen. Vielleicht kennst du aber ihren Namen und kannst sie über soziale Medien kontaktieren? Auf jeden Fall solltest du dein Glück versuchen und ich bin mir sehr sicher, dass sie sich geschmeichelt fühlen wird. Viel Erfolg!

ja hatte vor sie persönlich anzusprechen. Hab euch ihre Nummer, aber ist doch komisch aus dem nichts die person dann anzuschreiben.

0

Vielleicht könntest du sie fragen, ob du mal kurz alleine mit ihr sprechen kannst und fragst sie dann, ob sie sich mal mit dir treffen würde.

Was möchtest Du wissen?