Mädchen 5 Jahre jünger liebt mich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh komische situation für beide.

sehe ich genauso und stimme der meinung ein. dass du die finger von ihr lassen solltest bis sie volljährig ist. Und wenn die dich wirklich liebt müsste sie deine entscheidung akzeptieren ...?

 viel glück.

Ja,das kommt mir auch wie das einzig Richtige vor.

Nur irgendwo habe ich Angst das sie durch das Warten das Interesse an mir verliert ...und gleichzeitig möchte ich das sie sich das überlegt.

Ich bin verwirrt x(

0

Sorry,doppelt kommentiert ^^'

0
@WHATHAVEIDONE

weisst du was, wenn es so sein sollte das sie durch das warten interesse verliert.. dann hat sie dich NICHT GELIEBT!

denn so schnell kommt man von jemanden nicht weg. mach dir doch bitte kein kopf dsrüber naklar schon aber nicht um diese uhrzeit mensch, geh schlafen and never forget , stay positive,

1
@xeniahase

Ich sollte das wohl einfach riskieren,was?

xD oh...habe nicht wirklich auf die Uhrzeit geachtet,danke


0

Wenn die Beziehung für euch beide ok ist, spricht erstmal nicht so viel dagegen. Allerdings kommen noch ein paar andere Dinge dazu, die eventuell auch ein Rolle spielen... z.B. Was sagen ihre Eltern dazu?

Wie es mit der gesetzlichen Lage aussieht, weis ich leider nicht genau. Letztlich könnte das dann ein Thema werden, wenn jemand (ihre Eltern?) die Beziehung verhindern will.

Hallo!

Dass du so vernünftig denkst, finde ich sehr gut! :) Aber zusammen dürftet ihr eigentlich schon! :) Ob du jetzt warten willst, bis sie 18 Jahre alt ist oder ob du schon jetzt mit ihr zusammenkommen möchtest, musst du entscheiden.

Grüße, Dreams97

Naja,meine Freundin ist drei Jahre älter als ich und wir kamen zusammen als ich sechszehn war.Keiner in meiner oder ihrer Familie hatte was dagegen.Allerdings hatte sie auch solche Zweifel wie du und wir haben uns mit diversen Annäherung laaaaaange Zeit gelassen :D

Ich möchte einfach nicht das sie sich in etwas stürzt was sie vielleicht schon bald bereuen wird,deshalb sollte sie meiner Meinung nach warten und schauen ob sich an den Gefühlen nichts ändert wenn sie älter ist.

0

Guten Abend erstmal :) bin 14 habe nicht so viel Ahnung aber Jz mal ehrlich wieso nicht? klar kann das gehen in der liebe finde ich spielt alter keine Rolle .! Wenn du auch Gefühle hast dann Kannst du aussuchen und wenn du noch nachdenken willst halt warten Bis sie 18 ist wenn du Gefühle hast in dir sicher bist dann kannst du doch mit ihr zsm sein wo ist das Problem wie gesagt älter spielt keine Rolle ! du kannst warten oder auch halt nachdenken indem du wartest oder halt mit ihr wenn du es gerne willst zsm sein oder halt garnicht . Viel Glück und ich bin interessiert Für was du dich entscheidest Guten Abend noch Bye😊

Ich möchte auch wirklich das wir warten,nur sie hält davon nichts.

Gleichzeitig mache ich mir aber Sorgen dass sie sich durch das Warten anders entscheidet.Meine Wünsche stehen also im Grunde im Widerspruch ^^'

Ich werde aber bei meiner Entscheidung bleiben,besser als das sie sich in was falsches stürzt

0

Was möchtest Du wissen?