Mädchen, 40 kg , dünn , 1,59 m

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass das mit den Tagen zusammenhängt. Vielleicht hängt das eher mit der Pubertät zusammen. Nach der Pubertät bzw. wenn man ausgewachsen ist, nimmt man häufig zu.

Deine Tage ändern nichts an deinem Gewicht :P

Nur du wirst im Laufe der Pubertät noch breitere Hüften bekommen und man nimmt in der Pubertät meistens zu. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass du dein ganzes Leben lang nur 40Kg wiegen wirst ;)

ich bin fast 26 und wige auch 40. bin auch genau so groß. und ich kann nicht zu nehmen egal was ich esse. hoffe bei dir wirds anders sein. habe auch schon zwei kinder doch von zu nehmen keine sicht. :-(

Mach dir mal nicht so viele Gedanken.

Du bist gerade in einem Alter wo man etwas genauer auf seinen Körper achtet.

Das Gewicht kommt automatisch.

Solange du nicht nur 1 Kecks am Tag ist, ist Alles in Ordnung!

Ich bin 1,64m und wiege 47kg und 16 Jahre. Ich denke mal, du wirst noch wachsen und auch dadurch mehr wiegen.

du bist ja noch im wachstum und alles entwickelt sich!

darum wirst du dabei auch noch zunehmen!

also 6kg mehr wären auch nicht schlecht!

Was möchtest Du wissen?