Mädchen, 16, 154cm. Ab wann untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey!

Also wenn man deine Angaben in einen BMI Rechner eingibt, ist dein Normal-Gewicht mindestens 42 kg bis 59 kg. Mit 41 kg liegst du im Untergewicht, aber du kannst den Test ja selbst nochmal machen:

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Dein BMI ist 17.3 und er sollte eigentlich bei 20.3 liegen, iss ruhig mal einen Muffin mehr! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Bin kein Experte, aber ich würde sagen es sollten schon mindestens 53 kg sein. Darunter wäre (schätz ich mal) Untergewicht. Zum Arzt sollte man dann vielleicht mit 45 kg? Das wäre dann aber schon fast ein Wunder wenn du es so überhaupt bis zum Arzt schaffst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamenonameno
09.12.2015, 19:23

naja also mit 41 kilo schaffe ich es denke ich noch zum arzt aber ich kriege kaum meine schulsachen fort und fühle mich nach 3 tagen schule sehr schwach und erschöpft

0
Kommentar von nonamenonameno
09.12.2015, 19:26

wo schreibt man denn privat jemanden an?:o

0
Kommentar von nonamenonameno
09.12.2015, 19:32

also ich bin am handy glaube da kann man nicht schreiben oder ? kannst mir auch einfach bei facebook schreiben da geb ich dir meinen namen:)

0
Kommentar von jessiklnn
09.12.2015, 19:35

53 kilo mit 1.54m?!
ich bin 1.58m und wiegen 47kg.
mein arzt sagt jedoch ich habe Normalgewicht

0

bist du das Mädchen?

dann verrate bitte  mal dein Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamenonameno
09.12.2015, 19:21

ich wollte erstmal ganz objektiv fragen, aber ja ich bin das mädchen und ich wiege 41

0
Kommentar von nonamenonameno
09.12.2015, 19:27

ich schaffe es nicht ich habe kaum hunger ich kriege nichts runter. bin von 47 auf 41 in 2 monaten runter

0

Wenn dein Butt so flach ist wie deine Hüfte hahahah..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamenonameno
09.12.2015, 19:23

soweit ist es noch nicht😂😂

0

Also meine Mutter ist 1,78m groß und hat 60kg. Sie is nicht untergewichtig. Ich würd sagen 40-50kg. Ich selbst bin 1,82m und wiege 68kg.Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gib deine Daten in einen BMI rechenr ( google suche und einen für dein Alter, kinder) und dann wird dir angezeigt wieviel zu viel oder zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das Gewicht dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?