Mädchen 1.50m?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So klein bist du auch wieder nicht..

Mit 15 sind sehr viele, Jungen wie Mädchen noch sehr oberflächlich, dass sie sowas dämliches wie die Größe als alleiniges Auswahlkriterium des Partners heran ziehen.
Damals hat ne Freundin von mir wirklich sowas losgelassen "Er ist so toll, ich liebe ihn, aber wär er nur größer er ist fast so groß wie ich"
(Er war ca 1,75 was nun auch nicht klein ist..)

Wer dich liebt, liebt dich egal ob du deutlich kleiner oder auch größer bist als er oder sie.

In dem Alter war ich auch nicht größer und jetzt bin ich auch nur 1,58.

Hatte da früher auch Probleme deswegen und trug deshalb Schuhe mit recht hohen Absätzen.

Mach doch eine Sportart, bei der es von Vorteil ist, als Mädchen etwas kleiner zu sein. Das g

Bab ich auch gemacht und konnte mir dann meinen Tanzpartner quasi aussuchen.

Im dem Video bin ich das zwar nicht selbst, aber das Größenverhältnis zwischen mir und meinem Tanzpartner war ganz ähnlich:

https://m.youtube.com/watch?v=XYnIbYPixN4

https://m.youtube.com/watch?v=b2qppeGoC40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Dein Alter ist Deine Größe normal. Keine Angst, Du bekommst sicher noch einen Wachstumsschub. Warte einfach ab. 

Eins meiner Kinder wuchs in etwa Deinem Alter innerhalb von 3 Monaten um über eine Kopflänge - man konnte richtig zugucken. 

Ich komme auch von einer sehr kleinen Familie ab, also wird das wohl eher nicht bei mir passieren! :D

0
@beangato

Mein Vater ist so 1.65 und meine Mutter 1,55

0

Was möchtest Du wissen?