Mädchen (15) Persönlich ansprechen oder Anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :),

Anschreiben ist eine sehr gute Idee! Für den Anfang! Schreib mit ihr, du wirst merken ob sie Interesse hat oder nicht.... Gibt auch nicht so schnell auf, sie könnte etwas abwesend wirken. Das ist am Anfang immer so. Nach Zeit wird das schon was.

Wenn du sie in der Schule siehst, ignorier sie nicht!!!! Ganz Feige!!!! Lächle sie an oder ein "Hey" tut es auch :).

Mädchen mögen es wenn Jungs aufmerksam sind. Ich bin ja selbst eins ;).

LG
HappyDancer16

 

Aber wie soll ich sie am Besten anschreiben reicht z.B. Heyy oder so?

1

Noch ne Frage, ich hab sie auf Insta angeschrieben, sie hat aber die Nachricht noch nicht gelesen, aber ich hab gesehen das sie auf Insta Online war und ein Bild geliket hat. Soll ich sie dann noch mal anschreiben oder was soll ich tun? Will ja nicht aufdringlich wirken?

0

Ich würd vorschlagen dass du sie in reallife sozusagen ansprichst weil mädchen nicht drauf stehen wenn jungs sie übers netz ansprechen sozusagen und ps mädls stehen auf schüchterne jungs aber sei nicht viel zu schüchtern bring schon ein paar sätze rauss viel erfolg 😉

Hallo Marcel,

Also erstes könntest du sie einmal anlächeln. Wenn sie zurücklächelt ist es gar nicht mehr so schwer sie antuschreiben/ansprechen

Mädchen einfach anschreiben - ja oder nicht?

Finde ein Mädchen relativ attraktiv, ich bin 17 und sie 15. Wir kennen uns vom sehen schauen bzw. sie lächelt mich relativ oft auch mal an wenn wir uns sehen, wodurch sie mir überhaupt erst so richtig aufgefallen ist. Das Problem ist nur dass es bei den letzten 2 Mädchen (bin nicht so einer der häufig Mädchen anschreibt, war halt nur bei den letzten 2 der Fall) nicht so funktioniert hat und ich jetzt ein wenig am überlegen bin, ob es nicht vielleicht ein wenig blöd kommt sie einfach so anzuschreiben. Auf einer Party ansprechen wäre besser aber jetzt ist Winter und da geht eigentlich nirgendwo was. Denkt ihr also ich sollte sie mal anschreiben und ob es komisch kommt wenn ich sie einfach so anschreibe? lg

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Hübsches Mädchen anschreiben, wie?

kann mir jemand helfen und sagen wie ich eine frau anschreibe? ich weiss nicht wie ich anfangen soll :/

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Kommt es komisch wenn ich das Mädchen einfach so in den Ferien anschreibe?

Hallo und danke schonmal im Voraus also:
Ich bin 15 und habe ein Mädchen in einigen meiner Kurse (Schule) und wollte fragen ob es komisch kommt wenn ich sie in den Ferien anschreibe (ja persönlich ist natürlich immer besser aber bin ziemlich schüchtern) wir kennen uns halt von sehen aber haben noch nie richtig gesprochen und wenn nein wie sollte ich das Gespräch am besten beginnen sollte ich erst sagen ja wir haben ja ein paar Kurse zusammen und fand dich echt interessant und wollte fragen ob du ein bisschen schreiben willst (ja ich bin schlecht in so was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?