Mädchen 14 Jahre alt - Junge 16 Jahre alt.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es wär schlimmer wenns ein größerer Unterschied ist. Aber im Endeffekt läuft es aufs gleiche hinaus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calahonda1965
21.10.2012, 00:18

@ TimeCrab, bist Du mal so nett und definierst hier Deine Vorstellung von "Schlimm, schlimmer"? Danke.

0

Das ist völlig OK. Viel Glück wünsche ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxxx
21.10.2012, 00:12

Danke für das VIel Glück.

Aber ich wiederhole - Es hat nichts mit mir zutun mir schoss die Frage nur durch ednn kopf ^^''

0

warum sollte es das sein, nur weil ihr minderjährig seit ? Bei über 18 Jährigen fragt auch keiner danach. Geht schon in ordnung, paßt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich nicht meine freundin ist mit einem 17 jährigen fast zusammen und sie is 14 bald 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hats geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool? :D Aber andersrum wohl nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?