Mädchen (14) ihr Freund 18.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verstehe ich . ich habe auch eine freundin die 14 war und mit einem 21 jährigem typen gegangen ist aber ich kann dir sagen das das genze eigentlich keine probleme machen sollte. solange die beiden nix anstellen und die eltern damit einverstangen sind klappt das. wenn die eltern aber damit nicht klar kommen können sie vors gericht gehen. aber welche eltern wären so brutal zu seiner tochter.

Für ihn ist es strafbar, wenn die beiden Sex haben. Allerdings ist es nicht üblich, dass das strafrechtlich verfolgt wird, es sei denn jmd erstattet anzeige. wo aber kein kläger, da auch kein richter.

wo kein kläger, da kein richter. wenn er wirklich in ordnung ist, und sie nicht in irgendeiner art und weise beeinflusst, wird wohl niemand etwas sagen, und dann ist es auch egal, ob es gesetzlich okay ist, oder nicht.

Was möchtest Du wissen?