Mädchen, 13 extreme Langeweile? Habt ihr Ideen?

7 Antworten

Ich esse wenn mir langweilig ist, aber wenn du gesund sein möchtest, geh spatzieren oder so. Oder frag deinen Vater nach Geld und kauf dir ein Buch... Wenn du doch irgendwie an Internet kommst, guck dir Serien an

Lernen oder backen. YouTube schauen, Musik hören, schlafen, online shoppen oder telefonieren. Irgendwas fällt dir schon ein :)

Was für die schule tun
Schlafen
Evtl doch mit deiner kleinen Schwester spielen
Fernsehen
Deinen papa fragen ob er ein Buch hat?
Oder ihr setzt euch zusammen und Spielt ein gesellschaftsspiel

ferien - morgens langeweile

hey :)

ich weiss das klingt jetzt so als hätte ich keine freunde &es ist meine eigene schuld dass ich meine ferien nicht genieße und solche ferien krieg ich später nie wieder, aber genau deswegen will ich ja dass mir nicht langweilig ist, was mir auch meist gelingt ausser morgens! denn alle meine freunde sind langschläfer bis 13.OO oder länger & ich könnte auch so lange schlafen (meistens zumindest) aber dann kann ich abends total schlecht einschlafen und das nervt mich immer. ausserdem kann ich manchmal auch morgens einfach nicht mehr einschlafen und dann muss ich aufstehen & was soll man dann anderes machen als rumgammeln? ich sitz immer mit laptop vorm tv von 10h-13h mindestens. & das ist echt langweilig ! klar manchmal mach ich morgens sport aber das kann man ja nicht jeden morgen machen & im internet ist es auch immer total lw zb bei facebook ich log mich ein & schließ das fenster, 5 min später logg ich mich wieder ein & schließ das fenster wieder, da ja keiner meiner freunde online ist weil sie alle noch schlafen -___- ich weiß das ist kein ernstes problem oder so xDD aber es regt mich einfach auf.. habt ihr vielleicht irgendwelche "ideen" was man morgens machen kann bzw was man morgens im internet machen kann (n gutes onlinespiel oder so)?

danke im vorraus !! :)

...zur Frage

Decke fällt mir auf den Kopf.. tipps gegen Langeweile, krankgeschrieben?

Hey Leute... Ich bin nach meiner Knie-Op jetzt erstmal krankgeschrieben.. ich hab nur das Problem, dass mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, ich bib ratlos, was kann man denn machen?!.. hab jetzt gaaanz lange im Internet, auf Youtube usw geguckt aber entweder man muss sich dabei bewegen, ich darf mein Knie aber nicht belasten, oder es kostet was.. Lesen wird nach ner zeit auch extrem langweilig,sodass ich immoment nurnoch rumliege und meine Gedanken kreisen lasse, was echt nervt.. serien hab ich auch keine mehr, hab auch schon alles durchgeguckt.. DiYs etc hab ich jetzt auch langsam aufgegeben..

Habt ihr vorschläge was man tun kann? 1.Ohne sich großartig fortbewegen zu müssen 2.Kein Lesen! 3. Was nichts kostet bzw wofür man nicht erst etwas besorgen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?