Mädchen 12-14 Freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab meinen ersten Freund mit 11 bekommen war erster und ich hab ihn auch noch. Ich hab nichts abgelehnt aber ich hab Angst gehabt dass sie mich in der Klasse mobben deswegen. War aber dann nicht.

Ich glaub das mit dem ablehnen ist hauptsächlich wegen den anderen in der Klasse aber das ändert sich wenn erst mal paar ein Freund haben.

Mit 12 sind manche aber auch noch unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich weiß ja nicht, was du so für Mädels kennst, aber in meiner Klasse ist das ganz anders (die meisten sind 14/15).
Mindestens jeder (bis auf ein paar) hatte schon einen festen Freund (auch wenn die Beziehung nicht lange anhielt); meist sogar mit nem Jungen aus meiner Klasse. Und selbst ich hab jetzt auch meinen ersten Freund, worauf ich innerlich (aber für meine Freunde auch etwas äußerlich erkennbar (-> Verhalten)) schon ewig gehofft hatte.
Und in der Klasse meiner Freundin war und ist das genauso.
Also das ist jetzt das ganze, nur mal aus meiner Klasse. Deine scheint da ja irgendwie anders zu ticken 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biiiiiiii 09.10.2017, 04:44

Danke für die Antwort ;)

0
Lari2103 09.10.2017, 04:49

Gerne doch. Vielleicht sind die Mädels bei dir einfach komisch drauf 😂🙈

1

Du sagst, die Mädchen sagen zu euch, dass sie eine Beziehung haben und deswegen nichts mit euch anfangen wollen.
Gleichzeitig fragst du, warum die Mädchen keine Beziehung wollen.
Mal abgesehen davon, dass ihr noch arg jung seid und von dem Thema so gar keine Ahnung habt, die Mädchen haben laut ihrer eigenen Aussage bereits eine Beziehung,
Gibt es einen Anlass das nicht zu glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biiiiiiii 09.10.2017, 10:23

Ich möchte jetzt nicht sagen aus welcher sicheren Quellen aber sie haben zu 100 Prozent keinen Freund

0
Feuerengel2014 09.10.2017, 10:37

Wenn du dir da so sicher bist...
Dann müssen aber nicht gleich zwangsläufig die Mädchen komisch sein, vielleicht liegt es auch an euch und sie haben keinen Bock auf euch.

0

Ich würde lieber noch die Freiheiten als Single nutzen. Es gibt keinen Grund eine Beziehung ein zu gehen wenn man sowieso früher oder später Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind einfach noch zu jung und die etwas älteren wollen noch keinen Freund.

Das klingt etwas komisch aber frag doch einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesetzlich wäre Sex verboten, weil ja die Schutzaltersgrenze bei 14 Jahren liegt - allerdings gilt auch, wo kein Kläger da kein Richter.

Verstehe da nur Bahnhof in deiner Frage. Drück dich am besten einfach mal verständlicher aus, deine Frage verstehe ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biiiiiiii 09.10.2017, 04:51

Es geht um die Mädchen der Klasse...

Viele unserer Jungs haben schon ihr Mädchen angeschrieben die Reaktion war jedoch immer ich bin schon vergeben...

Ich wollte wissen hab das normal ist dass normal ist denn ich kenne Mädchen (Grade die der Grundschule)die schon feste Beziehungen hatten und unsere Mädchen lehnen diese gnadenlos ab 

Es ging mit dieser Frage auch nicht um Sex

Frage :ob es normal ist dass Mädchen in dem Alter alle Jungs anstreichen und zur Seite "schieben" ich verstehe es nicht Recht wieso?

0

Wie alt bist du denn??liegt vielleicht daran, dass sie viel zu jung sind mit 12-14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biiiiiiii 09.10.2017, 04:43

6. Halt aber ganz ehrlich die ersten(Personen in der Klasse) Beziehungen haben wir alle schon vorher gehabt

0
MaikeMaincoon 09.10.2017, 04:53
@Biiiiiiii

mit 6 würde ich noch lange nicht von einer beziehung sprechen. 

und mit einem "nervigen kleinen bruder" schon gar nicht...  

0

Warum sollte man mit 12-14 eine Beziehung suchen? Das Leben ist noch lang genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biiiiiiii 09.10.2017, 10:09

Um sie sich zu sichern

0

Was möchtest Du wissen?