Mädchen verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie mag dich vermutlich als Freund super gerne und ist auch in dich verliebt. Allerdings (denkt sie), wenn ihr zusammen sein würdet, kann es zu Streits etc. führen und die möchte dich nicht "verlieren"... Schreib ihr mal einen langen Text zu dem Thema ohne, dass die daeauf antworten muss, denn sie weiß es am besten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thorq 14.02.2016, 23:44

Ich glaube eher nicht dass sie auch "verliebt" ist. Die schreibt mir auch manchmal , dass sie mit anderen Jungs schreibt  und das sie auch vllt verknallt ist aber voll "das gefühl Chaos" hat

0
IhrSuchtHilfe 14.02.2016, 23:46
@Thorq

Dsd war bei mir auch so! Sie möchte fich in gewisset Weise 'neidisch' machen... so sind manche Mädchen/Frauen. Viel Glück!

0

Ich denke sie will nichts von dir, und das mit dem rummachen passiert mal, tut mir echt leid Kumpel aber sie hätte keinen Grund es abzustreifen außer Verbot von Zuhause etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin ein Mädchen da musst du durch das War bei meinem Freund mit mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thorq 14.02.2016, 23:26

Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?