Mädchen -Übernachtungsparty

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ihr könnt sleber pizza machen

dvds gucken und spiele spielen (phase 10, mensch-ärger-dich nicht... je nach dem wie viele kommen, würfespiele) oder halt auch speile wie werwolf (siehe internet), oder das, wo jeder ein zettel auf die stirn bekommt mit einer berühmtheit und nun raten muss, wer er ist, durch gezielt gestellte "ja-nein" fragen.

ein paar knabbereien und das frühstück kommen halt noch auf dich zu.

niopl 27.01.2013, 15:09
coole ideen danke
0

Das ist eine echt tolle Idee und wie du ja schon bemerkt hast muss alles geplant werden weil das ganze sonst im Chaos versinkt. Als erstes solltest du dir überlegen wer alles kommen soll und wo du sie unterbringst. Was ihr dann machen wollt kommt darauf an was ihr für interessen habt.Mein Vorschlag wäre: macht eure eigene Pizza, guckt lustige/traurige Filme, flechtet euch die Haare, macht euch eine Maske, lackiert euch die Nägel, schminkt euch (vllt mit verbundenen Augen :D), redet über Jungs, usw. Ihr werdet schon was finden was euch Spaß macht. Was immer geht ist natürlich Musik und dann tanzen. Viel Spaß mit deinen Freundinnen :)

niopl 27.01.2013, 15:09

danke schön du hast mir viel gehollfen danke

0

Vielleicht könnt ihr ja ein Filme Abend machen mit Popcorn machen.

Hatte ich auch gemacht an meinem 12. Am besten entscheidet ihr das alle zusammen und du fragst jede mal was sie gerne machen würde. War bei mir auch so und hat super funktioniert...!

Pizza bestellen JUmbo für ungefähr 13 euro bei uno Pizza reicht für paar personen oder selbst pizza mit den mädels backen :)) ist günstiger kann auch spaß machen

Was möchtest Du wissen?