Mädchen: Liebe, Verliebt und sie beeindrucken? 16 GUTER PLAN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich fände es mega romantisch wenn ein Junge was für mich singen würde, vor allem, wenn er mit der Musik seine Gefühle ausdrückt. Aber mach es nicht zu oft oder einige Lieder hintereinander, sonst ist es nichts besonderes mehr. Viel Glück, sie wird sich sicher freuen. ;-)

Schön wie du schon alles geplant hast aber im wahren Leben darfst du nicht alles Planen, du wirst garantiert enttäuscht. Irgendwas geht schief aber ein versuch ist es garantiert wert. Du findest auf anderen Wegen dann sicherlich Kontakt zu ihr.

du bist 16

du bist ein junge (glaube ich )

WARUM ZUR HÖLLE SPIELST DU JUSTIN BIEBER ??? im ernst das kommt nur schwul entweder du lässt dir selbst was einfallen oder du nimmst was anderes aber justin bieber ? nope

mädchen mögen seine songs und alle sind auch nicht schlecht. Paar songs sind echt gut von ihm, nur er hat halt ein drecks charakter und ist arrogant. Ich bin keine Schw*chtel, ich hör eig nur kollegah oder farid bang.

0

Was möchtest Du wissen?