Mädchen / kontakt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du nicht gerne auf fremde zugehst, wirds schwierig.
Das beste ist türlich dein Umfeld (Freubdeskreis usw.).
Ansonsten einfach auf jene zugehen die dir gefallen, dein Glück versuchen und nicht von einer Absage entmutigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vorab, du bist noch ein halbes Kind, und hast seit 3 Jahren keine Freundin und das ist schlimm? Mach erstmal die Schule zu Ende und dann kannst du dich auf sowas konzentrieren. Dann kommen auch die Mädels von alleine! Die guten Mädchen haben in dem Alter noch kein Interesse an Kerlen!! 

Aber um dennoch ein wenig deine Frage zu beantworten: Wenn ihr in der Schule etwas macht, ein bestimmtes Thema das du vielleicht besonders gut kannst, dann hilf mal einem Mädchen dabei, oder gib ihr kleine Tipps. Oder wenn jemand vor dir sitzt, den du gut findest, dann zuppel an ihrem T-Shirt rum und wenn Sie sich rumdreht dann sagst du dass da eine Spinne war. Wirkt Wunder! 

Viel Glück, aber nimm dir auch den ersten Absatz etwas zu Herzen! 

Allein die Aussage: "Habe seid 3 Jahren keine Freundin mehr" :'D die Generation "ich bin noch nicht mal in der Pubertät aber tu so als hätte ich schon todernste Beziehungen" traurig...

Kommentar von Compag1534
13.05.2016, 18:11

Die Pubertät fängt mit 12 an. Manchmal sogar früher.
Klar war das damals keine richtige Beziehung.

Aber mit 15 eine ernstere Beziehung ist denke ich schon möglich.

0
Kommentar von mommy2go
13.05.2016, 18:16

und bei manchen auch erst etwas später ;) Gute Beziehungen entstehen nicht durch den Druck "endlich" eine Freundin haben zu wollen... Gute Beziehungen entstehen rein zufällig und meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet... Aber die wenigsten sind mit 15 schon bereit für was ernsthaftes, egal wie überzeugt sie selbst davon sind, das Beziehungen in dem Alter ernsthaft länger als ein paar Monate halten ist in etwa so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto...

0

ich glaube  vor 3 Jahren ..sorry aber ich glaube das war keine richtige Beziehung spreche doch mal mit deinen Freunden ob die Kontakt zu Mädels haben die dir gefallen könnten

15 und seit 3 Jahren keine Freundin mehr klingt ja gut .-.

Kommentar von Compag1534
13.05.2016, 18:06

eben

0

Was möchtest Du wissen?