Mädchen & Jungs meines Alters haben Sex

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

du bist eben schon etwas reifer als die anderen (oder glaubst das zumindest) ich bin 2 Jahre älter als du und mach Abitur und mir gehts genauso, fühl mich manchmal wie im Kindergarten oder wie als wär ich BVJ gelandet

du denkst nicht erwachsen, sondern einfach ernsthafter. Vielleicht ändert sich das noch (wie bei mir... ich bin immer durchgeknallter geworden^^) oder verstärkt sich noch (wie bei meinem Bruder). Aber jeder macht so seine eigene Entwicklung durch. Ob du was verpasst, hängt von deiner Einstellung ab (du kannst ja auch einfach was weglassen, was du nicht brauchst).

Änder dich auf keinen Fall, lass dich doch nicht von den anderen beeinflussen, leb dein eigenes Leben, auch wenn das schwer ist, aber tu es einfach! Du verpasst doch nichts.

Nein, ich denke nicht, nein. Solche erwachsene Jungen trifft man nur ultraselten. Es ist sehr schade, dass es nicht noch solche gibt.

Kurz gesagt: Bleib so wie du bist, ja?

änder dich niemals für andere bleib so wie du bist und der rest ergibt sich von ganz allein

Wenn das Jungs erzählen, ist das in den meisten Fällen nicht wahr :D Also mach dir mal keine Sorgen^^ und der Großteil der Jugendlichen, haben mit 16-17 ihr erstes Mal. PUNKT!

ich versteh jez nit gan zwas du damit sagen wills aba ic hha bda so ne vermutung du meins weil die anderen s>e..x hatten muss du auch? also wenn du das denks dann vergiss das du solltes auch niot alles glaueb n was andere erzählen

s.e

Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist daran so schlimm, wenn man Sex hat? Mein Gott, ich hatte auch mit 15 mein erstes Mal, mit meinem Verlobten, mit dem ich jetzt immernoch zusammen bin.Ist bestimmt nicht überall so,aber lass sie doch Sex haben. Was interessiert dich das Liebesleben von anderen?

Ich kapier das irgendwie nicht, vielleicht solltest du noch etwas mehr für den nächsten Aufsatz üben, als dir Gedanken über den Sex anderer Leute zu machen.

Lern lieber für die Schule, dein Text läßt sich kaum gescheit lesen. Ich weiß nicht, was du meinst, aber ich kann dir sagen, dass deine Mitschüler ziemlich flunkern. Die meisten haben mit 15 nichtmal genug Mumm, sich Kondome im Laden zu besorgen.

Manche sind in dem Alter einfach noch unreifer als andere, aber änder dich nicht ;))

Ich bin auch 15 und denke mir manchmal, dass meine Altersgenossen einfach zu unreif sind und das sie keine Ahnung vom Leben haben. Das ist ernsthaftes denken, das wird dir im späteren Leben mehr als hilfreich sein!

Was möchtest Du wissen?