Mädchen & Junge. Alter etc

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens: Lieb kommt und geht so wiesbe regen sit. adfür kann am ja gar nihts. Ist doch auch egal ob deine Freundin nun 13 oder 16 ist. Sex ist untersagt das stimmt. Küssen darf man gkaub ich auch erst ab 14 mit Zunge aber daran hlt sich niemand und man kann es überprüfen. Ich hab das mal gehört. ich weiß nicht ob das immer noch gilt. Händchen halten ist erlaubt und Umarmung auch. Sag deinen eltren doch dass sich etwas in deinem lebnverändert hat und du es nur sagen möchtest wenn sie dir versprechen dass sie dir da nicht reinreden. Ok. Dann viel Glück. Lg hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingalaKing
02.07.2014, 21:17

Danke! Das ist wirklich ne gute Idee :)

0
Beziung an sich?

Erlaubt, aber das ist unabhängig vom Alter. Kein Gesetz verbietet Beziehungen generell:-)

Umarmung?

Erlaubt

Händchen halten?

Erlaubt. Solange du nicht ihre Hand mit ihrer Brust verwechselst, mehrmals und längere Zeit;-)

Küssen?

Erlaubt. Ein Zungenkuss würde aber bereits als sexuelle Handlung gelten, aber deswegen würde dich sicher keiner anzeigen. Wo sexuelle Handlungen anfangen ist etwas schwer zu sagen. Die Meisten sagen, dass es ab einem Zungenkuss losgeht:-)

Was deine Eltern angeht:

Du gehst zu ihnen hin und sagst: "Das ist meine Freundin", Ende. Sofern ihr nicht anfangt vor deinen Eltern zärtlich zueinander zu werden, werden deine Eltern schon nichts sagen. Verbieten könnten sie dir die Beziehung eh nicht, also keine Sorge;-)

Viel Spaß und Glück euch beiden;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist alles erlaubt (außer sex), aber die meisten sind in dem alter noch nicht reif genug für eine richtige beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingalaKing
02.07.2014, 21:13

Okey, danke für die Antwort. :) ich verstehe auch deine Bedenken, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen :D

0

Also: Du darfst nur keinen Sex oder eine Beziehung mit einer 4-Jahre älteren oder jüngeren haben, sonst darfst du das in deinem Fall schon. Umarmung.. Du umarmst ja viele also ja. Händchen halten " ". Küssen auh ja darfst du.


Deinen Eltern solltest du es erzählen, damit deine Freundin auch mal zu dir kommen kann und sie sich nicht dumm vorkommt. Und 13 ist nicht jung also was ist schlimm daran zu erzählen, dass sie 13 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingalaKing
02.07.2014, 21:20

Es ist nichts schlimm daran dass sie 13 ist. Ich meine nur dass meine Eltern komisch reagieren könnten

0
Kommentar von TheGoodOne
03.07.2014, 00:20

Du darfst nur keinen Sex oder eine Beziehung mit einer 4-Jahre älteren oder jüngeren haben, sonst darfst du das in deinem Fall schon

In welchem Gesetz steht denn das? Beziehungsweise in welchem Land lebst du? Denn diese Gesetzeslage (v.a. das mit dem Beziehungsverbot) ist mir neu:-)

0

aalso, ja mit sex haste schon recht, aber ich denke den rest darfst du alles, solange man euch nciht ansieht dass ihr zwei jahre unterschied habt. also ich sehe viele davon. obwohl ich 13 an sich sehr jung finde. ich denke das wird nichts mit euch . also so lange oder so ( sorry , aber ist bei vielen leider so ) jedenfalls, dass mit deinen ltern . sind die denn sehr streng an sich ? und was hast du für ein gefühl. also wenn du es ihnen unbedingt erzählen möchtest , dann sag es einfach. und dass du sie liebst ich mein im endeffekt können sie nichts daran ndern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingalaKing
02.07.2014, 21:15

Meine Eltern sind nicht wirklich streng. Ich denke es würde ihnen auch nichts ausmachen aber.. Naja ich weis auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?