Mädchen in die Eier getreten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verusuche dich zu enschudigen. Wenn sie nicht mit dir reden will dann lass sie schmollen. An den "Ort" zu treten ist 1. Gefährlich 2. Extrem Schmerzvoll. und dies bei Pech für mehrere Stunden/Tage

Ich würde mal sagen man hätte Euch beide sinnvollerweise den Schulhof fegen lassen sollen - aber unter Aufsicht ;) Wenn man das so als Fakt unterstellt, hättest Du sicher auch noch andere Abwehrmöglichkeiten gehabt. Grund Dich anzugreifen hatte sie klar keinen, aber das sozial mit dem Tritt gegen den Brustkorb überreagiert. 

ich würd mich nur für den ersten schubser entschuldigen. und ihr dann gleich sagen dass sie eine blöde kuh ist. die würde mir nicht leid tun.