Mädchen in die Eier getreten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verusuche dich zu enschudigen. Wenn sie nicht mit dir reden will dann lass sie schmollen. An den "Ort" zu treten ist 1. Gefährlich 2. Extrem Schmerzvoll. und dies bei Pech für mehrere Stunden/Tage

Ich würde mal sagen man hätte Euch beide sinnvollerweise den Schulhof fegen lassen sollen - aber unter Aufsicht ;) Wenn man das so als Fakt unterstellt, hättest Du sicher auch noch andere Abwehrmöglichkeiten gehabt. Grund Dich anzugreifen hatte sie klar keinen, aber das sozial mit dem Tritt gegen den Brustkorb überreagiert. 

ich würd mich nur für den ersten schubser entschuldigen. und ihr dann gleich sagen dass sie eine blöde kuh ist. die würde mir nicht leid tun.

Warum machen manche Mädchen solche Bilder?

...wo sie auf dem Boden knien und ihre Hand vors Gesicht machen. Sitzen die da ständig so? Ist das normal ? (Bin auch ein Mädchen)

...zur Frage

verbrannt.. Honig?

Hallo :D

Ich hatte so einen richtigen Pech tag am Montag.. wollte nach der schule mir was zu essen machen und das ist mir auf den Boden gefallen -.-' drehe mich um und schon fliegt ein glas aufm Boden.. habe mit Schwester Anime's geguckt und dann hat mich unsere Katze ohne Grund angegriffen!? wollte mich in den hals beißen naja.. dann wollte ich mir Tee machen mein Papa hatte mich Aus versehen beim telefonieren geschubst und hab mir die Hand mit meinen Tee verbrannt.. habe hier gelesen das Honig hilft gibt's andere Hausmittel außer Brandsalbe?

...zur Frage

iPhone aus der Hand geschlagen! Versicherung?

Meine Kollegin hat mein neues IPhone 6 aus der Hand geschlagen Ausversehen beim erzählen und es fiel auf den Boden und beide Ecken sind jetzt eingedrückt leicht! Übernimmt das die Haftpflicht? Wird sowas repariert? Oder neu ersetzt?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man Kicks (taekwondo) präzisieren kann?

Hi! Ich bin erst weiß-grün gurrt und würde vor allem gerne meine Tritte verbessern (höher, schneller, stärker, präziser, kontrollierter und ohne danach immer umzufallen). Ich habe zu Hause auch einen standboxsack zum üben. Ich hab mir schon mal vor genommen mich jeden Tag zu dehnen um höher zu kommen aber ich habe vor allem Probleme bei sprung- und drehkicks. Bei denen trete ich sehr ungenau, niedrig und verliere oft das Gleichgewicht. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Übungen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?