Mädchen ignoriert weil sie verliebt ist?

2 Antworten

Es gibt manche Menschen die finden das man nicht mit dem anderen Geschlecht Kontakt haben sollte, wenn man eine Beziehung hat.

Sie will ja eine Beziehung zu einem anderen und scheint daher schon vorher die Kontakte zu anderen Jungs zu beenden, da sie sich dabei mies fühlt.

Ich finde diese Denkweise schade

Das ist ja schade, das sie wirklich annimmt für einen Mann nur interessanter zu wirken wenn sie den Kontakt zu allen anderen abbricht. Das ist doch aufopferung. Wenn ein Mensch mich nicht so nehmen kann wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten dann ist er nicht der richtige für mich. Freunde und Familie gehören zu unserem leben und der Partner sollte da rein passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch aber es lag nicht an dem Typen die meinte sie möchte ihm unbewusst fair gegenüber sein Oder so

0

Dadurch schürt sie aber die hoffnung das er dies auch tut, und ich nehme mal schwer an das er dies nie tun würde. Du weißt schon das du einen Mund hast? Du kannst ihr sagen, das du es wirklich schade findest das sie den Kontakt abbricht den sie fehlt dir als gute Freudin. Das ist doch nicht schwer, außer natürlich wenn du Gefühle für sie hast.

0

Was möchtest Du wissen?