Mädchen- brauche dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen Chat nummer 1 - (Mädchen, Facebook, Chat) Chat nummer 2 - (Mädchen, Facebook, Chat)

7 Antworten

Manchmal ist man einfach beschäftigt. Solange das nicht öfters passiert, musst du dir da keine tieferen Gedanken machen.

Ich will aber mit ihr schreiben usw,aber sie antwortet nicht,ich will sie eben kennenlernen

0

Wahrscheinlich ist sie wieder eingeschlafen... warte einfach mal ab, ob sie dir morgen zurückschreibt. Außerdem sieht man doch wann jemand zuletzt online war... ?!

Sie war ja online,aber sie antwortet nicht

0

Seid ihr auf einer Schule? Dann sprech sie doch einfach persönlich an! :-)

persönlich? voll unnötig, gibt doch auch noch facebook..oder wasauchimmer gearde in ist.

0
@KAFFEundKIPPEN

@KAFFEundKIPPEN Es gibt auch Leute, die sich nicht trauen direkt eine Person persönlich anzusprechen. Da kann anschreiben über soziale Netzwerke hilfreich sein ^^

1

Ne sie macht ne ausbildung und ich bin aufm gymi in der 11 klasse...

0

Vielleicht ist sie nur beschäftigt und kann dir im Moment nicht antworten. Mach dir keine Sorgen wate es nur ab.

Warte einfach bis sie wieder schreibt sonst nervt es sie vielleicht.

Vielleicht hat sie keine zeit?

sie war aber immer paar mal online

0
@SkillSkull96

Das kann ja sein, wenn ich beschäftigt bin schaue ich auch ab und zu ohne zurück zu schreiben :D

0

Wenn dir jemand nicht antwortet, die Nachricht aber gesehen hat, hat die Person keinen Bock auf dich. Isso.

Hm,es steht aber nicht da dass sie es gesehen hat,sie war zwar online

0

Was möchtest Du wissen?