Mädchen- brauche dringend hilfe!

Chat nummer 1 - (Mädchen, Facebook, Chat) Chat nummer 2 - (Mädchen, Facebook, Chat)

8 Antworten

Vielleicht ist sie nur beschäftigt und kann dir im Moment nicht antworten. Mach dir keine Sorgen wate es nur ab.

Manchmal ist man einfach beschäftigt. Solange das nicht öfters passiert, musst du dir da keine tieferen Gedanken machen.

Ich will aber mit ihr schreiben usw,aber sie antwortet nicht,ich will sie eben kennenlernen

0

Wenn dir jemand nicht antwortet, die Nachricht aber gesehen hat, hat die Person keinen Bock auf dich. Isso.

Hm,es steht aber nicht da dass sie es gesehen hat,sie war zwar online

0

Wie schreibt man ein Mädchen richtig an?

Habe schon oft Mädchen angeschrieben meisten habe ich keine antwort bekommen aber manchmal auch schon aber dann halt nur lass dir mal was Gescheites einfallen und so und nicht immer "wie geht es dir " usw.

Würde mich über Tipps sehr freuen, wie man ein Mädchen richtig anschreibt und auch zu 90% eine Antwort bekommt auch von euch Mädchen währen Tipps richtig gut, wie man euch am besten anschreiben soll, dass man auch mal ne Antwort bekommt. Danke schon mal für die vielen Tipps. mfg

...zur Frage

Mädchen schreibt erst richtig spät zurück

Hey, ich schreibe manchmal mit einem mädchen, aber wenn sie antwortet schreibt sie mir und wenn ich sie dann noch was frage ca. 1 minute später ist vlt so ne halbe stunde nicht onlne und schiebt erst dann.. ist das normal?

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück - was soll ich tun?

Ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Ich kannte sie nur von Facebook und umgekehrt. Sie hat sofort zurückgeschrieben. Dann schrieben wir kurz. Und nun schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück. Sie war mittlerweile auch schon online und hat meine letzte Nachricht gesehen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr nochmals schreiben? Wenn ja was? Oder soll ich einfach abwarten?

Danke im Voraus! lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?