Mädchen bei welche Sportverein kennenlernen als typ?

5 Antworten

Ich spiele zbs. Tennis und da sind auch viel hübsche mädchen oder beim Fußball. 

Ballet. Reiten.

Als ty Ballett? Haha und reiten ist was für Kinder 

0
@AZLAK0001

klar, deshalb Reiten auch tausende Frauen in jedem Alter. Glaub mir, die meisten mit Niveau stehen auf Männer die Reiten können

0

Aerobic, nordic walking, reiten, tanzen, crosstrainer

das unguenstige dabei ist dass du zwangsweise als sсhwuchtel wirken wirst wenn du mit sowas anfaengst und das stoesst ab

0

Frauen und mädchen Kennenlernen?

Wo im internet kann man gratis frauen kennenlernen? Ich weiß nicht wo und wie!

kennt da jemand vlt was?

...zur Frage

Gezielt nach einer Beziehung "suchen" / Frauen kennenlernen?

Wie und wo kann ich am besten Mädchen/Frauen kennen lernen (abgesehen von Dating-Portalen). Wäre über Antworten/Tipps sehr erfreut, danke.

...zur Frage

Finden Frauen/Mädchen es gut wenn ein typ nur an Mädchen und frauen ( sex usw) denkt?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Finden frauen /mädchen es gut wenn ein typ selbstverliebt ist?

...zur Frage

Hallo liebe Frauen/mädchen wie findet ihr es wenn ein typ sexuell unerfahren ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?