Mädchen anschreiben s?

3 Antworten

Mensch Meier! Das findet man heraus, indem man Kontakt pflegt zueinander, am Besten im realen Leben!

Kannst Dir aber auch ´ne Kristallkugel besorgen, vielleicht kann die es Dir sagen, :))

Hahah kann ich machen

1

Kommt drauf an was für ein Grund. 

z.b Das sie weg war und ihr Handy Zuhause war dann ist alles okay.

Ich kann dir nicht sagen ob sie sich für dich interessiert da ich sie nicht kenne xd und jeder mensch ist anders was erwartest du hier für eine antwort

Kann jemand mir bei meinen Liebeskummern helfen?

Kann jemand mir helfen?Und zwar ich liebe meine beste Freundin.Seit neuerdings ist sie ganz anders geworden und hat mich auf Whatsapp blockiert.Aus welchem Grund weiß ich nicht,ich habe ihr auch nicht geschrieben oder so.Mancher meine Freunde haben gesagt,dass sie meinte dass sie mich hasst.Aber ich weiß nicht was ich gemacht habe und so.Könnt ihr mir helfen?Was soll ich nun machen?Sie ist gegangen und hat mein Herz gebrochen einfach so,ohne ein Wort zu sagen.Sie lässt mich einfach im Stich,obwohl ich ihr gesagt habe,wie sehr sie mir bedeutet.

...zur Frage

Aus welchen Grund kann man ein Mädchen anschreiben, mit dem man lange nicht mehr geschrieben hast?

Ich hatte starke Gefühle an sie. Waren am schrieben, plötzlich hatten wir ein kleinen streit und seit dem schreiben wir nicht. Wir kann ich sie wieder anschreiben?

...zur Frage

auf mädchen warten bis sie sich meldet?

Hallo Community

hab ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns gut. Ich finde sie total Süß und Hübsch, hab sie gestern gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will oder so also das wir uns das erste mal sehen/treffen. Sie hat dann gesagt sie sagt mir bescheid. Jetzt haben wir gestern Abend zuletzt geschrieben und ich will wieder mit ihr schreiben. Soll ich warten bis sie mich anschreibt weil dann sehe ich ja ob sie sich für mich interessiert und ob ich ihr wichtig bin. Was soll ich machen?? Will sie nicht immer anschreiben sondern auch mal sehen ob sies tut

Danke Lg Oli

...zur Frage

Verhalten von 16 Jährigen Mädchen?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt die 16 ist und ich bin 21 Jahre alt. Wir haben uns gedatet und nach dem 5 treffen hatte ich sie entjungfert. Sie hat mir auch immer so geschrieben das sie mich vermisst und gerne hat und solche Sachen, aber manchmal sendet sie mir so komische Sachen also Bilder, die keine Bedeutung haben bei Snapchat. Z.B einfach die Sonne ohne ein Wort dazu zu schreiben, oder ein Foto mit der Uhrzeit drauf. Oder einmal war sie mit Ihrer Freundin zusammen und da sendete sie mir so Bilder mit Ihren Gesichter drauf und so Schwänzer die Ihnen ins Gesicht spritzen undso….. Das komische ist sie ist ein liebes nettes und ehrliches Mädchen, aber sie sendet mir so komische Sachen ?

Manchmal antwortet sie sehr kalt und knapp undso und manchmal schreibt sie mir wieder sehr verliebt. Sie sendete mir sehr oft Guten Morgen mit einem Kuss und Schlaf gut mit einem Kuss…. Jetzt ist sie in einem Lager und darf kann nur 10min ans Handy gehen und jetzt schreibt sie mir eigentlich gar nichts mehr. Sie ist auch 2 oder 3 Tagen nicht mehr online. Sie hat mir auch vor dem Lager geschrieben das sie jetzt 2 Wochen nicht so erreichbar sei, hat sie mir aber auch kalt geschrieben undso……. Sie folgt auch anderen Männer und liket Bilder von Ihnen bei Instagram, aber auch bei den Hesslichen Männern...

Das sie mich liebt das weis ich, sie wollte mich ihrer Mutter vorstellen und alles und wir waren wirklich sehr verliebt, besser als in jedem Liebesfilm...

Meine Frage an Euch, sind 16 Jährige Mädchen so ? 

...zur Frage

Miteinander geschrieben. Wieder anschreiben?

Hay Leute, Ich habe gestern, eigentlich nur aus Spaß ein Mädchen, dessen Nummer ich von nem Kumpel hab, angeschrieben. Wir haben dann gestern miteinander geschrieben. Es war nicht den ganzen Tag über, aber schon recht lang, jedoch mit kleinen Pausen zwischendurch. Sie war echt nett und irgendwie finde ich sie auch recht hübsch, aber wir haben nur so über oberflächliche Themen geschrieben, nicht so viel über uns und auch nicht irgendwas wie: ,,Können ja morgen nochmal schreiben",oder so. Was meint ihr, soll ich sie nochmal anschreiben?

...zur Frage

Wie soll ich sie ãnschreiben?

Also es ist so ich stehe halt auf so ein Mädchen sie weiß es schon aber seitdem ich es ihr über whatsapp gesagt habe reden wir nicht mehr. Jetzt will ich wieder knt aufbauen aber wie soll ich sie anschreiben und über welches Thema soll ich mit ihr reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?