Mädchen - was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt ist die richtige Zeit, deinen Kontakt auf die reale Bühne zu heben ;) Schreib sie nochmal an und sah ihr, du würdest sie zur Feier ihres fertiggeschriebenen Abis gern einladen. Du hättest auch schon etwas Hübsches im Sinn. Ob es ihr am Freitag oder am Samstag besser passen würde. Also auf gut deutsch: fang jetzt an, Nägel mit Köpfen zu machen. Viel Glück!

Phil0612 31.01.2015, 18:56

Ja wollte ich ja zum gegeben Zeitpunkt machen. Ich hätte sie ja auch schon vorher gefragt aber als wir geschrieben haben hatte sie erwähnt, dass es ihr nicht gut geht und am nächsten Tag hat sie mir gwschrieben dass sie Fieber hat. Deshalb hab ich die Sache erstmal ruhen lassen und wollte sie dann anfang nächster Woche mal fragen. ^^ Ich weiß ja auch nicht ob sie mir extra länger nicht antwortet, weil das machen ja manche Mädchen um uns hinzuhhalten

0

Bleib cool, und sei nicht ungeduldig. Sie ist dir zu nichts verpflichtet, und du kannst eh nichts anderes machen als abwarten. Gib ihr noch etwas Zeit zum antworten.

Phil0612 31.01.2015, 18:52

Ja ist ja klar das sie mir zu nichts verpflichtet ist, aber ich find halt iwie das 3 Tage schon lang sind. Also meinst du das ich warten soll bis sie antwortet und ich nicht nachhaken soll?

0

Ich würde sie vielleicht fragen, wie ihre Klausuren liefen.. Zeig ihr einfach dass du interesse an ihr hast!:)

Phil0612 31.01.2015, 18:50

Ja hab ich ja schon haben ja an dem tag wo ihre letzte prüfung war noch geschrieben und hab sie gefragt wies gelaufen ist und so :)

0

Was möchtest Du wissen?