Mädchen - Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie ruhig anschreiben, aber chatte doch vlt erstmal bisschen mit ihr anstatt sie gleich direkt zu fragen was sie von dir hält. Das könnte nämlich echt komisch klingen. Meistens merkt man schon an der Schreibweise eines Mädchen wie sie einen findet und vlt klärt sie die Frage beim chatten ja schon von selber. :) Also erstmal langsam an die Sache rangehen. :)

wenn mich jemand fragen würde, was ich von ihm halten würde, würde ich lachen und es wahrscheinlich ignorieren... Ganz schlechte Idee! Bau doch ganz normal ein Gespräch auf, wie es ihr geht, was sie so macht etc.

naja zumindest würd ich nicht fragen was sie von mir hält... fang einfach ein gespräch an und fall nicht mit der tür ins haus

Was möchtest Du wissen?