Mädchen - unverständlich, aber wahr .

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben weder bei dem Treffen mit diesem Mädchen noch zuvor oder danach. Es wäre allerdings auch nicht so verwunderlich, wenn dieses Mädchen entweder Angst vor der eigenen Courage bekommen hat oder das es die Zeit danach dafür genutzt hat sich alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen und nun nicht so richtig weiß wie sie aus dieser Nummer wieder raus kommt. Es muss aber auch nicht alles so düster sein wie ich es hier präsentiere, frage sie ganz einfach direkt ob sie noch Interesse an weiteren Kontakten mit Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie jemanden anderes kennen gelernt, oder das treffen lief nur in deiner sicht gut und das Mädchen hat sich unwohl gefühlt. Das kannst du nur mit ihr klären! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ran gegangen und hast versucht, sie zu küssen? Falls nicht, ist sie vielleicht enttäuscht und denkt, dass du zu brav ist. Frauen mögen Männer, die selbstbewusst sind. Im Zweifelsfall immer ran gehen (charmant natürlich!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keule hör zu, weißt du ob sie irgendwie Sport macht?

Vielleicht muss sie Baby-Sitten (:

Oder sie fahren zu einem Geburtstag (:

nimms ruhig (; .. man überstürzt dinge oft, denn liebe macht blind (:

frag sie oder warte ab, du wirst schon sehen was rauskommt! (:

Wünsche dir viel glück, halt die ohren steif

lg.Niklas (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich an als wenn sie was zu verbergen hat! ich denke du hast nix falsch gemacht, kenn aber leider euren datenverlauf nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie spielt mit dir oder sie hat einfach kein Interesse mehr-Naja, da soll einer mal die Frauen verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kan jaa uch gud seen dat se propläme inna familia het.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es sich wohl anders überlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann man sich Weiber nicht erklären,dann sind Sie Wunderlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind sie halt die Hühner...gacker..gacker..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?